Der Link funktioniert nur, wenn man in jenem Forum angemeldet ist.
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Ok danke, dann brauche ich mich nicht länger damit beschäftigen und kann meinen Account wieder löschen.
Du kannst Straßen einbauen, Tempolimits pflegen… abseits der Ladesäulen gibt es genug zu tun.
-
Du kannst bei HERE keine Ladesäulen pflegen. Die Daten dazu kommen von einem externen Dienstleister. Ähnlich ist es bei Änderungen an VW-Autohäusern: Die sind möglich, werden aber kommentarlos zurückgedreht, weil dafür Daten der Hersteller verwendet werden.
-
Moin, bei mir ist das Update noch immer nicht geladen worden - ist das noch im normalen Rahmen?
Der Wagen ist von Ende 2022 und hat noch die 3.2 Software.
Hier ähnlich; 3.2 EZ 04/23 und im Westen nichts Neues. Wir müssen einfach warten, bis unsere Welle dran ist.
-
-
Ähnliche Diskussion hier: Leichter Ruck kurz vorm Anhalten
-
Unser Auto macht das in den letzten Tagen auch. Wir fahren in D und es ist kein Zusammenhang zum SoC erkennbar. Dabei ist ein deutliches Schleifgeräusch wie von rostigen Bremsscheiben zu hören.
Ich vermute, dass das Mistwetter für mehr Rost auf den Scheiben sorgt, und der ist nach ein paar Mal anhalten weg. Passt zu Hannes1971 Theorie zum Reibwert.
-
Gestern zu Mittag beim Losfahren von der Firma kam bei mir auch die Info wegen Update 3.6->3.7.
Falscher Thread. Hier geht es um die OTW-Updates ausgehend von 3.0/3.1.
3.2+ ist nebenan.
-
Ich habe ein ähnliches Phänomen regelmäßig bei Star FM NRW über DAB und nur bei dem. Liegt am Sender.
-