Wollt ihr euren Kinderkram vielleicht besser ohne Publikum ausmachen?
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Ich meinte eher leichten Nebel, keine Waschküche. 🙂
-
Möglicherweise ein Problem der Witterung? Regen, Dunst und Nebel mag der Assistent nicht. Spekulation: Die Lichtquelle muss klar abgegrenzt sein und darf nicht im Nebel verschwimmen.
-
-
Wurde neulich hier diskutiert: RE: My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
Einfach dem Thread ein paar Seiten folgen.
-
Ich habe einen ID.Charger, der kann keine Phasenumschaltung.
Anfrage an die Skoda-Kundenbetreuung ist raus. (Ja, ich glaube auch noch an den Osterhasen und dass der Klapperstorch die Kinder bringt.)
-
Unser Enyaq (3.2 ab Werk, 3.7 OTA) ist vorhin trotz gestrigem Ziehens der Sicherung des Onboard-Laders in einer Ladepause beim PV-Überschussladen eingeschlafen. Kontroll-LED rot; lässt sich nur durch Ziehen und Wiedereinstecken lösen.
Dieses Verhalten trat unter 3.2 nicht auf.
-
Die LED am Auto war erst aus, später war sie wieder rot.
Ich konnte erst nach ab- und wieder anstecken weiterladen.
Zu der Problematik gibt es auch eine Diskussion bei evcc auf github.
ist hier gestern auch aufgetreten, daher habe ich nin die Sicherung des Onboard-Laders gezogen und warte ab, was passiert.
Hast du einen Link auf besagte Diskussion?
-
chlupus In der App kannst du auf dem Reiter „Profil“ und dort unter deinem Namen/Konterfei einen Spitznamen setzen. Ich habe da einfach meinen Vornamen eingetragen. Möglicherweise ist der bei dir leer und die Integration erwartet, dass dieser gesetzt ist…?
-
Ist das sonst jemandem aufgefallen?
Gerade drüber gestolpert: RE: Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen