Die Clips an den Haltegriffen habe ich überprüft, die sind an Ort und Stelle.
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Das Infotainment würde ich auf jeden Fall zurücksetzen, denn das löscht u.a. die Favoriten und Historie der Navigation und meldet deinen User im Fahrzeug ab.
Das Zurücksetzen dauert eine Viertelstunde oder so. Ich musste das mal gezwungenermaßen tun, um ständige Infotainment-Abstürze zu beheben. Du kannst danach mit dem Auto ganz normal herumfahren, ohne dich wieder anmelden zu müssen. Du kannst den Reset problemlos daheim am Abend vor der Rückgabe machen.
-
Ich habe mich noch einmal ausgiebig auf der Rücksitzbank umgeschaut und auch den Kindersitz auf den Kopf gestellt. Ich kann mir nicht erklären, wo die Schraube herkommt. Dann wird sie wohl von irgendwelchem Krempel stammen, der irgendwann mal transportiert wurde.
-
Ich bin Anfang Mai immer noch auf Stand 25.1. Geht das anderen auch so?
-
Mit wieviel SoC hast du angesteckt?
-
Guten Morgen, diese Blechschraube habe ich auf der Rückbank unterm Kindersitz gefunden:
Zum Kindersitz scheint sie nicht zu gehören.
Weiß jemand, ob die zum Auto gehört oder zu irgendwelchem Gelumpse, das irgendwann mal im Auto transportiert wurde?
-
Ist im Menü zu finden, vermutlich auf der 3 Seite ganz rechts
Wenn man im Menü ist, sieht man unten links einen grünen Punkt und rechts einen weißen. Aha, das ist der Indikator für weitere Bildschirme, der wandert auch mit, wenn man den zweiten Bildschirm aufruft.
Es gibt auch einen dritten Bildschirm, der aber keinen Indikator hat. Bei der Gelegenheit habe ich dann auch „Pay to Park“ wiedergefunden.
Sauber getestet!
-
Jetzt gibt es eine App, die die Batterietemperatur anzeigt.
Hier der Thread dazu: Batterietemperaturanzeige für ENYAQ mit SW 3.x
-
mich stört eher, dass ich die Schwelle der Warnung nicht dauerhaft einstellen kann. Die 10kmh Schwelle setzt sich immer wieder zurück. Also deaktiviere ich den Warner nach jedem Fahrzeugstart. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Welche Software-Version hast du? Unter 3.7 und 3.2 „merkt“ sich das System die Schwelle.
-