Beim Laden kann man nichts falsch machen, mach dir keinen Kopf. Dein Händler muss sich nun drum kümmern.
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Der TA überholt unterhalb von 60 km/h ohne besondere Aufforderung rechts, weil das von der StVO erlaubt wird - typische Stau-Situation.
-
Ich kann bei meinem 2024 RS zwar über die Taste am Lenkrad den Travel Assist auswählen, aber da tut sich nichts.
Du aktivierst den TA, indem du den zusätzlichen Hebel links hinterm Lenkrad zu dir ziehst. Mit der Taste wechselst du zwischen TA (pACC mit Spurführung) und pACC.
-
Du kündigst nicht, sondern deaktivierst beim aktuellen Tarif jetzt die automatische Verlängerung. Powerpass meldet sich dann rechtzeitig mit der Frage nach einem Anschlusstarif, der derjenige ohne Grundgebühr sein kann.
-
Todesmutig im Urlaub draufgedrückt; heute Morgen reihe ich mich ein in die Schar derer, bei denen das Update problemlos durchgelaufen ist.
Die Notruf-Batterie hat sich noch nicht gemeldet. (iV 80 vom April 2023 mit 43 tkm auf der Uhr.)
-
Bei mir funktioniert der TA bzw. die Schildererkennung auf den üblichen Strecken (und auf der aktuellen Urlaubsreise - schöne Grüße aus Kärnten) sehr zuverlässig.
Aber wenn es auf meiner „Hausstrecke“ immer wieder den gleichen „dummen Fehler“ gäbe, würde ich sie ebenfalls verfluchen.
Was ich sagen will: Ihr habt wahrscheinlich alle recht…
-
-
Apple Karten hat mir mal die Autobahnraststätte als Ausfahrt angewiesen. Raststätten besitzen in der Regel eine Zufahrt zu einer Straße, die aber nur von Rettungsfahrzeugen u.ä. genutzt werden darf. Da sollte ich durchfahren.
-
Wir haben hier in der Gegend eine Kreisstraße, breit genug für zwei Fahrspuren, aber ohne Mittellinie. Die kann ich seit neuestem mit TA fahren und die Mittellinie wird im HUD mit kleinen Dreiecken, die mutmaßlich Schwarmdaten darstellen sollen, dargestellt. (Ich meine nicht die große Darstellung, wenn der TA nach Aktivierung erstmals die Spur „fängt“.) Also irgendwas können die alten Autos doch.
-