Und? Hast die überlegene Kraftentfaltung und den seidenweichen Motorlauf bemerkt? Haben die Additive die Brennräume freigebrannt?
Beiträge von ichwarteaufnenblauen
-
-
Unser Enyaq hat immer noch Navigationsdaten 25.8. Geht das anderen auch so?
-
CarPlay ist aktiviert? Im Telefon > Einstellungen > Allgemein > CarPlay. Danach musst du möglicherweise einmalig CarPlay über das Fahrzeug anfordern. Unter 3.8 in den Einstellungen des Fahrzeugs > Mobile Geräte.
-
Diesen Fehler - Bedienungsanleitung ist über die App nur auf Klingonisch oder so verfügbar - hatte ich auch schon mal. Einfach warten, da hat Škoda was versaut oder die Putzfrau wieder mal den Stecker vom Server rausgezogen. Das regelt sich von selbst.
-
Ich bin mit stillgelegtem Motor und nicht verriegelter Klappe ca. 2 tkm im Urlaub unterwegs gewesen. Alles kein Problem.
-
Wer nutzt eigentlich die native App aus dem App-Store von Apple bzw. Android anstelle der Web-App?
Ich seit letzter Woche unter iOS. Für mich selbst macht die App keinen wesentlichen Unterschied zu einem Browser-Tab, allerdings vereinfacht sie den Zugriff für weniger technik-affine Menschen wie bspw. die beste Ehefrau von allen™ (bei der Firefox tatsächlich ∞ als Anzahl der offenen Tabs anzeigt) oder meine Eltern. Denen habe ich ebenfalls evcc eingerichtet.
-
Auf die Heizung muss man nicht warten. Grauer Schieber nach dem Betätigen reicht.
-
Hast du nicht in die Logs geschaut? Dann hättest du wahrscheinlich eine Fehlermeldung gesehen, die hier diskutiert wird.
Škoda hat gebastelt, abwarten und Tee trinken.
-
Die TÜV-Relevanz ist noch unklar.
eCall wegen 2G-Abschaltung lahmgelegt: 5,5 Mio. Autos droht TÜV-VerlustDurch die 2G-Netzabschaltung wird in vielen Autos das eCall-System lahmgelegt. Ein TÜV-Experte sieht darin einen erheblichen Mangel, der ernste Konsequenzen…www.auto-motor-und-sport.deZitat: "eCall-Systeme werden wie gewohnt geprüft. Ist ein System technisch defekt, muss der Mangel behoben werden." Da der Halter aber für die Abschaltung des 2G-Netzes nicht verantwortlich ist, plädiert der TÜV dafür, dass der Ausfall von eCall "nicht als erheblicher Mangel bewertet" wird und trotzdem die Prüfplakette erteilt wird. Doch diese Entscheidung liege nicht bei den Prüfgesellschaften. "Die Klassifizierung der Mängel obliegt dem Verordnungsgeber", so Goebelt. Der Bund hat aber noch nicht entschieden.
-