Hmm das wäre echt schade, nach so langer Wartezeit! Im Mai war der die Produktionswoche noch bei KW28-29 und nun KW35-36. Wie verbindlich ist verbindlich bei Skoda?
Woher kommt die Meldung Modelljahr 24?
Wird meine Konfiguration, die damals gemacht habe so bleiben oder muss ich mit mit paar Änderungen abfinden da es jetzt andere Pakete zu konfigurieren gibt?
Also über ein upgrade zu null Tarif würde ich mich natürlich freuen - zu null Tarif ?
Was die Verbindlichkeit angeht, wird es wieder etwas besser. Allerding: Skoda produziert nach seinem eigenen Takt und Fahrplan, in den sie keinen Einblick geben. Verbindliche Absprachen haben da nach wie vor Null Relevanz. Sie selbst geben keine verbindlichen Auskünfte und verbindliche Absprachen unter anderen Parteien (z.B. des Händlernetzes) interessieren sie nach wie vor nicht die Bohne.
Es ist aber zumindest eine Orientierungshilfe.
Was die Zusammenstellung des Autos angeht, kannst Du davon ausgehen, dass es genau so kommt, wie bestellt.
Die Zeit der Gratisbeigaben scheint vorbei zu sein. Die in den letzten Wochen gelieferten Autos (und das waren eine Menge) sind alle so gekommen, wie sie einst bestellt wurden. Außer bei den Felgen. Die Proteus Felgen sind nicht mehr lieferbar und werden durch die Regulus ersetzt, die Vega sind glaube ich teilweise durch die Taurus ersetzt worden und die Betria durch die Supernova (wobei die irgendwie nur umbenannt sind).
Ansonsten kommt alles wie bestellt.