Beiträge von Selenium
-
-
...und das ich in Kroatien mit der Shell Recharge Karte für 31 Cent die Minute laden kann...
Scusi? Mit der Shell Recharge Karte kann man in Kroatien für 31 Cent/Minute laden?
Dann werde ich wohl demnächst noch eine Shell Recharge Karte haben.
-
Ich rufe jetzt täglich im Autohaus an und wöchentlich bei der Skoda Hotline…
Warum???

Mal davon abgesehen, dass es mir zu peinlich wäre, jeden Tag im Autohaus anzurufen, mir wäre das auch zu stressig? Wo bleibt denn da die Work (anrufen) -Life-Balance?
Ich fürchte, WENN die permanenten Anrufe irgendwas beschleunigt hätten, wäre das Auto schon da.
Mir wäre das echt zu doof. Ruhig bleiben und die Wartezeit mit 'nem Quentchen Selbstachtung ertragen.
-
Ja, das weiß ich. Aber wo kann ich die offenen Aktionen für eine bestimmte Fahrgestellnummer sehen? Ich bin nicht an den allgemeinen Aktionen interessiert, die dort für das gesamte Modell aufgelistet sind (wie 97GA, etc.)
Die Serviceaktionen stehen da auch.
-
You sure? I still get an unknown error when trying to activate, and the car hasn't even got a registration number. It's just that the app recognizes the VIN and shows a picture of the car instead of just saying the VIN is unknown or incorrect.
If the VIN is recognized but there is still an error, the car is in delivery ransport (which can still take a few weeks even).
-
I can enter my VIN into the MySkoda-app, but not activate it. Does this mean that the car is built?
If mySkoda is accepting your VIN, the car is even at your dealer already. The dealer activates the car up to that point.
So expect the happy news anytime.
-
Ist keine Wissenschaft. Im Auto sitzen bleiben, auf N stellen und beim durchgezogen werden NICHT den Hintern heben. Sonst geht dfie Parkbremse rein und der Wagen steht. Einfach sitzen bleiben und gemütlich die Show geniessen.
-
Ihr FZ ist heute geliefert worden und nächsten Dienstag darf ich ihn abholen.
Mensch, "nächster Dienstag" ist ja schon morgen.

-
Mein Enyaq wurde im April produziert und soll das Update auch erhalten. TA Ausfälle habe ich jetzt keine bemerkt, die Hands-on Detection könnte auf der 8 Uhr Position besser sein. Aber wenn der TA nach dem Update schlechter funktioniert, dann krieg ich 'nen Quadrathals.
-
Ich hab sie auch im Service-Log. Ich war aber noch nicht da.
Gabs denn Probleme wegen Deiner Nachrüstungen? Sowas wie, "what? Nachrüstungen? Da dürfen wir keine Updates mehr einspielen!"