Wie verhält sich das üblicherweise bei Skoda. Würden dann bei mir die spekulierten Verbesserung kostenlos mit am Start sein?
Erwin nur mit Firmenkonto? Also nur wenn ich eine Werkstatt oder so bin oder wie ist das gemeint? Hab da auch was von 7€ im Monat gelesen?
Die Verbesserung wirst Du dann mitbekommen. Konkret: du wirst dann den neuen Motor haben.
Allerdings fragst Du da den Falschen. Denn ich habe auf die Verbesserung des Parken Plus Pakets gesetzt und ausgerechnet da hat Skoda es mal anders gemacht und die Berbesserung nicht an die Besteller ausgerollt.
Ganz allgemein gesprochen: Du bekommst, was Du bestellt hast. Wenn Du mehr bekommst, hast Du Glück und kannst Dich freuen.
Ein Firmenkonto kannst Du bei erWin auch erstellen. Du musst halt dran denken nicht "Privatperson" auszuwählen, sondern "Firma". Das ist alles.
Die 7€ sind nicht pro Monat, sondern pro Stunde. Allerdings ist das kein Abo. Du zahlst 7 Euro (bzw. 7€+19%) und hast dann 1 Stunde Zeit anzuschauen was Du willst, z.B. die Fahrzeugausstattung.