Wäre evtl. interessant zu wissen, wo die halbfertigen Fz. abgestellt werden. Dann könnte man anhand der Menge sich Chancen für die Auslieferung sehen.
Gibt's nicht irgendwo tagesaktuelle Satellitenbilder von der Umgebung iums Skoda-Werk?
Wäre evtl. interessant zu wissen, wo die halbfertigen Fz. abgestellt werden. Dann könnte man anhand der Menge sich Chancen für die Auslieferung sehen.
Gibt's nicht irgendwo tagesaktuelle Satellitenbilder von der Umgebung iums Skoda-Werk?
PLA ist ja auch nicht bestellbar, wenn du andere Infos hast wird sich Selenium sehr freuen.
Das hast Du sehr schön gesagt.
Jawoll. Sachdienliche Hinweise nehme ich jederzeit gerne entgegen.
Ein Update von mir:
Bei meiner Bestellung Anfang Januar (siehe Signatur) ging mein Händler von "Ende des Jahres" aus. Heute meldete er sich, der Wagen sei für August eingeplant. Natürlich ohne Gewähr, aber das würde sehr gut für mich aussehen.
Time will tell...
Vielleicht bist Du einer derjenigen, die im Stapel nach vorne rutschen, weil die kritische Ausstattung nicht verbaut werden muss.
Erstaunlich wie gut die Übersetzung funktioniert. Ich merke überhaupt nicht, dass das maschinell übersetzt wurde. ![]()
Kriegst du das hin? Also wenn ich langsamer denke, schlafe ich ein und wenn ich schneller denken möchte, komm ich immer durcheinander... ?
Das geht meiner Frau auch so. Zum Glück hat sie ja mich. Lage erfassen, Optionen bewerten, enscheiden, mit den Konsequenzen leben, feddich. ![]()
Was hat Skoda eigentlich hinsichtlich der Logo Projektionen gemacht? Mich hat es jetzt auch erwischt. Wasser vom unten kann ich ausschließen. Linse habe ich extra noch geputzt. Ärgerlich.
Vielleicht ist das Schwitzwasser? Das Logo wird ja in der Projektion sehr stark vergrößert. Da sind also auch winzige Tropfen (wenn es denn Tropfen sind), die man kaum mit bloßen Auge erkennt am Boden riesengroß.
Mal gucken, ob mal jemand einen abgefahrenen Spiegel auseinander nimmt. Würde mich interessieren, wie deren Projektionstechnik aussieht.
Na das sagt ja der Richtige... ??
Deshalb habe ich ja eilig drüber nachgedacht, weil ich noch in den 14 Tagen war, wo das Storno NIX gekostet hätte. Wäre doch doof gewesen, wenn ich wirklich storniert hätte und dann nochmal 'ne Woche drüber schlafe... bis das Storno Geld kostet. ![]()
Mal aus reiner Neugier, was kostet ein Storno?
Laut Vertrag ist der Schaden auf maximal 15% des Fahrzeugpreises begrenzt. Und das bedeutet in der Fachsprache, dass es keinen Cent weniger kosten wird, als 15%, es sei denn, Du kannst einen geringeren Schaden nachweisen.
Ein Bestellfahrzeug zu stornieren ist eine richtig teure Angelegenheit. Allerdings stehen in der aktuellen Zeit die Karten gut, dass man auf Kulanz raus kommt.
Wo ich ganz überrascht war ist, dass umgekehrt, wenn der Hersteller das Fahrzeug storniert (also nicht liefert), ist der Schaden auf 25% begrenzt. Als Kunde KÖNNTE man also mehr Schaden geltend machen, als der Hersteller im umgekehrten Fall.
Aber ist ja eh alles nur theoretisch. ![]()
Welche Batterie wird denn stattdessen eingebaut? Weiß man das? Dann kann ich drauf hinweisen…
Eine 49Ah Batterie.
von welchem Akkustand zu welchem sind die 220km?
Er schrub was von "Stattdessen dümpel ich bei ca. 220 km rum. Egal ob ich den Akku bis 80%,90% o. 100% lade"