Beiträge von Selenium

Ich schätze, dass wenn man mal 180 statt 160 fährt, nicht gleich ein neuer Satz Reifen fällig sein wird.

Wenn das Tempolimit kommt, dann kommt es. Darüber wird ja seit Jahren lamentiert. Ich persönlich brauche das Tempolimit nicht und wenn mich jemand fragt, bin ich dagegen.

Trotzdem würde ich bei lediglich 1500€ vermutlich zum Upgrade greifen. Wenn es allerdings ein separates Speed-Upgrade Paket von 160 auf 180 für jeden Enyaq geben würde, wäre es mir das höchstens 500€ wert.

Ich habe bei der Bestellung im Autohaus eine Auftragsannahme bekommen. Damit meint der Händler ist die Bestellung von Skoda bereits abgenickt. Aufgrund der Quotenregelung wird das Auto vom Händler erst später bei Skoda bestellt (in meinem Fall jetzt demnächst im April). Und dann soll wohl auch von Skoda noch eine Bestellbestätigung kommen.

Mal sehen... zwei Monate hab ich dann schon gewartet, aber wahrscheinlich für den Lokus, weil Skoda ja erst ab Bestellung mit eben dieser plant und die einreiht.

6. Mit direktem Anschluss an einen Freizeitpark. Schliesslich ist man nicht nach 5 Minuten nicht schon wieder weg.

Ich hab mir mal den Spaß gemacht: Einen 80X so konfiguriert, wie ein Coupe RS. Der Preisunterschied sind 3500€. Wenn man davon ausgeht, dass das 80X Coupe etwas teurer und dabei ähnlich ausgestattet sein wird, wie der normale 80X, dann ist der RS wahrscheinlich höchstens noch 1500€ teurer. Das hätte mich auch sehr gewunder, wenn ein höheres Model in irgendeiner Konfiguration tatsächlich billiger sein würde. Wie auch immer: 20km/h mehr fahren zu können, wäre mir 1500€ wahrscheinlich sogar schon wert.

Na aber hallo.

Wie möchtest Du den Taster in der 2mm-Bohrung drücken. Vielleicht designt man gleich noch einen Paperclip-Halter dazu? :D

Wenn Du genau skizzieren und bemaßen kannst, was Du haben willst, mach ich Dir so ein Teil. In Ermangelung meines eigenen Enyaqs, kann ich leider noch nicht persönlich Maß nehmen. Höchstens bei jemand aus dem Münchner oder Ingolstädter Bereich.