Letzten Juli hatte er mir noch ein paar Prozent Rabatt gegeben, er meinte, wenn ich jetzt stornieren würde, könne er das Auto sofort ohne Rabatt weiterverkaufen.
Ich habe gerade mal geguckt und habe sehr erfreut festgestellt, dass ich trotz Bestellung Ende Januar 22 noch 7,4% Nachlass bekommen habe. Womit habe ich das nur verdient?! ![]()
Da warte ich ja gleich nochmal viel lieber.