Hi, wie lange hast du Antwort von Olga warten müssen? Habe ihr eine Anfrage inkl. AB meines Händlers geschickt. Bisher keine Antwort. Gruß
Ich hab noch nie hingeschrieben und hab immernoch keine Antwort. ![]()
Hi, wie lange hast du Antwort von Olga warten müssen? Habe ihr eine Anfrage inkl. AB meines Händlers geschickt. Bisher keine Antwort. Gruß
Ich hab noch nie hingeschrieben und hab immernoch keine Antwort. ![]()
Hmm, das steht aber im Widerspruch zu der Aussage von Tonidunky (#13.087) wonach im Moment keine Enyaq mit Parken+, also mit AreaView gebaut werden können. Was ist denn nun Sache? Bei neu bestellten Enyaqs ist es ja klar, Parken Pakete gibt es im Moment im Konfigurator gar nicht. Aber anscheinend kommen ja doch bereits gebaute Fahrzeuge aus dem Banking raus mit Parken Plus?!?
Das steht zwar im Widerspruch zur Aussage, aber nicht zur Realität. Wegen fehlender AreaView-Komponenten kann man gerade nicht massenhaft Enyaqs mit AreaView produzieren. Wenn aber hin und wieder mal ein AreaView reintröpfelt, dann kann hin und wieder mal einer fertiggestellt werden.
Hat hier schon einige gegeben. Und da aktuell eh keine Kabelbäume da sind, um neue Enyaqs anzufangen, baut man erstmal welche fertig, die ohnehin schon im Banking stehen.
DAS ist für mich das eigentliche Problem dabei. Die Bedeutung/Relevanz der Quote für die Bestellung war mir z.B. nicht bekannt und das habe ich erst hier gelernt.
Mir ging das genauso. Allerdings halte ich zugute, dass ich zuerst bei Skoda war und mich erst nach der Bestellung hier im Forum angemeldet habe. Es konnte also nur so rum laufen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mich vor der Bestellung im Forum anzumelden und erstmal zwei Monate mitzulesen - auch wenn das vielleicht geboten wäre.
7,4% auf den UVP oder auf den UVP abzüglich 3570
Die UVP des Autos - 3570€. Und davon habe ich 7,4% bekommen. UVP des Autos sind 55600€. Abzgl. 3570€ sind 51-paar-Zerquetschte. Zahlen tue ich 47-schlagmichtot.
Auf jeden Fall könnte es dazu führen, dass diejenigen, die bereits einen 50er, 60er und 80x erst recht haben, sich über eine gewisse Werthaltigkeit freuen können. Gerade die Allrader dürften gefragt sein - auch später am Gebrauchtmarkt.
Das war der Gedanke hinter diesem Thema. Ich bin jetzt jedenfalls entspannter, was das angeht.
Da wird dann aber nichts in Deutschland.
80% Zufriedenheit beim Volk.
Och... meckern kann man natürlich immer, aber ich fühl mich hier schon ganz gut aufgehoben. Zumindest wenn ich überlege, wo auf der Welt ich lieber leben wollte, da muss ich schon ganz schön lange nachdenken.
Das dunkelgraue Gebiet wird freigeschaltet, sobald man mit zwei Getreidefeldern eine Mühle beliefert und das Volk mindestens 80% zufrieden ist. ![]()
Ich stelle mir das so vor, wie bei der CovPass App, oder meiner Zahlungs-App. Jedesmal - also ungelogen JEDES MAL - wenn ich die starte, wo es ggf. schnell gehen muss, weil hinter einem schon 20 Leute mit den Hufen scharren, dann wurde ein Update installiert. Dann wird mal wieder die Datenschutzbelehrung abgenickt, das Einstiegstutorial durchlaufen, "What's new" angezeigt und so weiter.
Also ich finde regelmäßige Updates auch nett, aber ich brauche nicht innerhalb von 3 Monaten 8 Updates, nur weil irgendwo ein Komma geändert wurde. Jeden morgen ins Auto zu steigen und erstmal gucken was es alles neues gibt bzw. was es heute nicht mehr gibt, was es gestern noch gab... darauf hätte ich keinen Bock. Dann von mir aus, einmal im Jahr - dafür aber richtig.