Ein Frage an jene, die Ihr Fahrzeug im 1.HJ'21 (oder sogar davor) bestellt haben und - so wie ich - noch immer warten:
Rechnet Ihr eigentlich noch mit einer Auslieferung?
Ich nicht mehr so richtig. Ich glaube eher der Händler lässt es darauf ankommen, dass ich storniere, weil er dann das Auto - so es je gebaut wird - dann sowieso viel besser verkaufen kann.
Ich gebe zu ich habe diesen Thread jetzt schon länger nicht mehr beobachtet und weiß daher gar nicht ob die ursprünglich bestellten Ausstattungslinien noch viel mit den aktuellen gemeinsam haben?
Du kannst davon ausgehen, dass auch Dein Auto gebaut und ausgeliefert wird.
Ich werte die Tabelle von Oberleinsiedler nach anderen Kriterien aus. Ich habe mir z.B. eine Funktion eingebaut, wo ich mir den Stand an jedem beliebigen Datum ansehen kann. Ich kann also den zeitlichen Verlauf sehen.
Daraus geht jedenfalls hervor, dass Stand heute (13.6.22) alle Bestellungen bis einschliesslich Februar 2021 zu mehr als 90 ausgeliefert sind. Am 1. März waren nur alle Bestellungen bis einschliesslich Oktober 2020 zu 90% ausgeliefert. Mindestens 50% ausgeliefert waren am 1. März 22 für alle Bestellungen bis einschliesslich Mai 2021. Heute (am 13.6.22) sind 50% Auslieferung bis August 2021 erreicht.
Auch haben wir jetzt den dritten Monat in Folge mehr Auslieferungen als Neubestellungen.
Es geht also voran. Es dauert momentan alles nur ziemlich lange.