Ich hab keine Ahnung was ich dann da falsch mache.
Das liegt doch auf der Hand: Du benutzt (!) ABRP. ![]()
Ich hab keine Ahnung was ich dann da falsch mache.
Das liegt doch auf der Hand: Du benutzt (!) ABRP. ![]()
Geil!
Hier wird die Zeitrechnung auf Seitenzahlen umgestellt....
Genau wie der Abstand beim ACC in Sekunden eingestellt wird. ![]()
Willkommen und ein angenehmes warten ihr im Forum.
Habe dich mal in meine Liste mit aufgenommen. Solltest du deine Kommissionsnummern erfahren, so teile mir diese gerne auch noch mit.
Eigentlich könnten wir doch mit der Liste von Kommissionsnummern turnusmäßig eine Sammelabfrage bei Olga starten. So einmal im Monat - zack - 40 Komm-Nr. in die Email rein und ab damit... ![]()
Wenn man im Steuergerät die Nummer seiner Frau einträgt, ist die SOS-Taste ja eine zusätzliche Favoriten-Taste, für den Anruf Zuhause! Hm... ![]()
Ich frage mich immer wieder, warum nur Tesla es hinbekommt, den Abstand zu einem Hindernis in ziemlich genauen Zentimetern anzuzeigen. DAS fände ich um einiges hilfreicher, als diese grünen, gelben und roten Schätzstriche im Kamerabild. Die Technik kann sich ja nicht sooo extrem unterscheiden, dass andere das nicht auch könnten, oder?
Die Technik nicht, aber vielleicht die Patentlage.
Ich hab das beim Passat auch gelegentlich. Meistens, wenn ich relativ zügig zurücksetze und mental auf eine stärkere Bremsung eingestellt bin. Dann kommt mir das Auto oft zuvor, weil es ja nicht wissen kann, dass ich es schon auf dem Schirm hatte, stärker zu bremsen.
Allerdings, nachdem ich das Verhalten kenne, rege ich mich darüber gar nicht mehr auf, sondern sehe es als einen zusätzlichen Beobachter. Irgendwann habe ich den Poller oder die Begrenzung hinter mir nicht auf dem Schirm und dann bin ich froh, dass das Auto selber den Anker geworfen hat (wie schon das ein oder andere Mal passiert).
Wie verhält sich das bei einer Bestellung ohne Navi (also ohne Infotainment Basic oder Plus)?
Wahrscheinlich (!) bekommst Du ein Upgrade auf Infotainment Basic.
Ah... die Boombox vom renommierten Hersteller Tonie. ![]()
War bei Sportline nicht die Türinsert such in Mikrofaser?
Wenn man es beim Coipe RS vergleicht dann ist es dort im Vergleich zu vorher ein sehr großer Unterschied.
Ich hoffe das das im Konfigurator nicht so stimmt.
Nachdem ich mal die Sitzpolster von Loft, Lodge und Suite im Konfigurator und dann in echt gesehen habe, glaube ich gar nix mehr.
Die Renderbilder sind kaum mehr als ein guter Anhaltspunkt.
Nein.