Willkommen und ein angenehmes warten ihr im Forum.
Habe dich mal in meine Liste mit aufgenommen. Solltest du deine Kommissionsnummern erfahren, so teile mir diese gerne auch noch mit.
Eigentlich könnten wir doch mit der Liste von Kommissionsnummern turnusmäßig eine Sammelabfrage bei Olga starten. So einmal im Monat - zack - 40 Komm-Nr. in die Email rein und ab damit... ![]()