Gerade Mal beim Händler vorbeigeschaut und einen Octavia in MambaGreen gesehen. Schaut für mich ganz anders aus als nach YT-Videos und Bildern angenommen. Und für mich persönlich leider nicht gerade besser als erwartet 😑
Na dann hoffen wir mal, dass das Mamba-Grün am Enyaq ganz anders aussieht, als am Octavia. ![]()
Für mich persönlich ist das "Arctic" im Arctic-Silber das Höchste, was ich an Mut zur Farbe aufbringen konnte. Bei Phönix-Orange, Velvet-Rot und Mamba-Grün erst Recht, hätte ich bedenken, dass ich das Auto nach 4 Monaten wieder verkaufen muss, weil ich es nicht mehr sehen kann.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. So ist am Ende für jeden was dabei.