Das ist unbestreitbar
Hat aber nix damit zu tun, dass Kameras da sein müssen. Hab das Fahrzeug noch nicht gesehen, weil ichs erst nächste Woche abhole. Wäre noch interessant welches Parken dazu jetzt verbaut ist
Dass ein, zwei Enyaqs mit Parken Plus ausgeliefert wurden bedeutet nicht, dass Skoda jetzt mit Kameras überhäuft wurden. Da ist dann jetzt mal eine Kiste mit 100 Stück geliefert worden. Damit können 30 Enyaqs mit AreaView gebaut werden und dann ist wieder Schicht im Schacht.