Alles anzeigenMan o Man.
Tatsächlich überrascht es mich weniger als man vielleicht denken würde.
Es hätte mich mehr überrascht wenn es wirklich da gewesen wäre.
Aber dann haben die Aussagen das noch keine offizielle marktfreigabe erfolgt ist wohl doch mehr recht als alle anderen. Und dann stehen die Dinger auch noch irgendwo rum und warten auf Auslieferung. Das ist traurig.
Was man sich jetzt davon verspricht die Dinger auf Halde zu stellen weis wohl nur der BWL er bei skoda genau. Vermutlich hat wieder irgend ein Berater ne Sau blöde Idee gehabt.
Tut mir echt leid dich. Da du jetzt schon so sehr heiß gemacht worden bist. Evtl. Kannst das übers Wochenende erstmal sacken lassen.
Und dann ist jetzt auch ziemlich klar, wie lange jeder RS-Besteller hier noch mindestens warten müssen wird. Zumindest dies scheint damit zur Gewissheit geworden zu sein.