Ich habe mir überlegt mal meinen
heute anzurufen und Ihn aktiv auf den Verzicht der 360' Kamera anzusprechen.
Weil wenn ich die Rückfahrkamera (mit 360' noch keine Möglichkeit) vergleiche von Enyaq mit meinem CLS, glaube ich nicht, dass die 360' besser werden und an die vom CLS rankommt.
Daher mein Gedanke, die Rückfahrkamera alleine wäre auch ok, wenn dadurch eine Lieferung in 2022 kommt (ich weiß, es wird vermutlich keine Garantie geben).
Die Kameras ansich sind bei VW/Seat/Skoda schon etwas weniger gut, als bei z.B. Mercedes (ich wollte nicht schlechter sagen). Allein die Auflösung ist einfach nicht so... "crisp". Um aber zu sehen, was man sehen will sind die aber trotzdem sehr gut geeignet. Abbilden tun die aber trotzdem alles, was es zu sehen gibt. Und die Hilfen wie dynamische Fahrlinien machen sie auch ganz gut.
Scheint, dass es jetzt auch bei den 80x Sportlines vorangeht. Viel wurden da laut Excelliste bisher noch nicht ausgeliefert.
Ah, mal einer bei dem ich meine Statisikfunktion ausprobieren kann. Gebe ich Deinen Usernamen ein, sagt meine Lieferprognose dazu folgendes:
42 Benutzer haben die selektierte Ausstattung vorher bestellt (* laut Liste noch 80X Bestellungen vor Dir).
8 Auslieferungen der selektierten Ausstattung in den letzten 30 Tagen (* gemeint sind hier 80X Bestellungen).
0.27 Auslieferungen pro Tag.
Voraussichtliche Wartezeit noch 158 Tage (* einfach gerechnet, ohne Berücksichtigung der Skoda-Lotterie).
Ok danke. Kann man eventuell nachrüsten?
Kann man. Entweder mit viel Geld-, oder mit viel Zeiteinsatz. Außer dass diverse Kabel neu zu verlegen sind (von Sicherungsbox zur Heckklappe), ist alles relativ einfach zu machen.