Also wenn die Lieferprognose stimmt, dann möchte ich deine PayPal Adresse haben, damit ich dich etwas unterstützen kann 👍🏻
Sollte die Prognose in mehr als 50% stimmen, führe ich ein Abo-Modell ein. ![]()
Also wenn die Lieferprognose stimmt, dann möchte ich deine PayPal Adresse haben, damit ich dich etwas unterstützen kann 👍🏻
Sollte die Prognose in mehr als 50% stimmen, führe ich ein Abo-Modell ein. ![]()
Je nachdem was ich bei meiner Bestellung filtere ist das fies.
Alles dabei zwischen Septmber 21 bis April 2024
Genau diese Spreizung ist das Gemeine, für den Benutzer, der ja sehnsüchtig auf sein Auto wartet. Das will ich noch rauskriegen. Das muss ich also noch ein wenig analysieren: worauf kommt es an, worauf nicht?!
Eine Idee ist, diese kursierenden, vermuteten Platzhaltertermine mitzuverwenden. Mal sehen...
Alles anzeigenFür genau meine Bestellung
![]()
Da frage ich mich jetzt wer das ist und wann er bestellt hat.
Selenium sauber gelöst
Selektiere mal nur die wirklich kritische Ausstattung! Sonst schränkst Du die Suche einfach zu stark ein.
Ich versuche das noch ein bisschen toleranter hinzubekommen - da muss ich aber noch drüber sinnieren.
Selenium Wieso finde ich mich nicht?
Bist Du in Oberleinsiedler s Liste drin? Falls nicht: einer von uns trägt Dich ein und dann landest Du auch in der Prognose.
Ah Danke!
Gleich mal nachgeschaut: Prognose leider nicht möglich. Schade…
Hast Du evtl. zu viele Merkmale angewählt? In dem Fall wird nach Lieferungen einer zu speziellen Ausstattungskombination gesucht.
Suche mal nur nach den kritischen Ausstattungen. In Deinem Fall würde ich nur nach den 60ern suchen, vielleicht noch nach Regulus. Ansonsten hast Du ja nichts drin, was als problematisch bekannt ist.
Einige hier sind traurig, dass sie keinen Einplanungstermin kennen. Meiner soll im Oktober eingeplant werden.
Was heißt das? Selbst mein Freundlicher konnte es mir nicht beantworten, was das hins. eines (ungefähren) Liefertermins heißt...
Einplanung ist ein anderer Begriff für Bau: sie sind "zum Bau eingeplant".
Du kannst davon ausgehen, dass wenn die Einplanung Bestand hat (was heutzutage nicht automatisch gegeben ist), dann dauert es etwa 1 Woche, bis das Auto gebaut, und nochmal 3 Wochen bis es geliefert ist.
Wenn ich den Link Statistiken und Lieferprognose öffne finde ich die Berechnung der Wartezeit nicht. Kann da jemand helfen?
Oben in der Kopfzeile gibt es ein Suchfeld (momentan wegen eines Fehlers für Mobilgeräte nur auf Desktopbrowsern, oder wenn man die Seite am Handy queer öffnet). In dieses Suchfeld gibst Du Deinen Usernamen ein. In der Ergebnisliste gibt es den Punkt "Prognose".
Alles anzeigenöööhm, ein 80x mit Infotainment Plus und Klima Plus braucht noch 900 Tage ?
Es geht aber noch verrückter, noch 1'110 Tage
Aber noch immer ein cooles Tool. Danke Selenium
Skoda soll endlich mehr Fahrzeuge liefern, dann werden die Daten besser
Ach Du liebe Güte. ![]()
@GiMichael hat eine interessante Idee gehabt, wie man die Prognose noch verbessern (nicht zu verwechseln mit "verlängern") kann. In ein zwei Tagen hab ich das bestimmt eingebaut. Dann gibt es solche Prognose-Exzesse nur noch, wenn man es durch entsprechende Auswahl drauf anlegt. ![]()
Was bedeutet es, wenn man in einen Fehler (er will durch 0 teilen...) läuft, wenn man 80X, Canton, AHK und Pano auswählt?
Ich würde schätzen, dass mein Wagen erst nach dem Facelift gebaut wird und ich so lange Rad fahren darf.
Die gewählte Ausstattungskombination war so spezifisch, dass mit dieser Kombination keine Auslieferungen gefunden werden konnten. Das habe ich jetzt korrigiert und etwas anders gelöst. Da man Canton erst recht spät bestellen konnte, kommen die entsprechenden Auslieferungen jetzt erst langsam. Ggf. ist da eine Prognose noch nicht möglich.
Daher könnte es sein das meiner sogar eher kommt aber versprechen könne er das nicht.
Ich habe den Eindruck, dass das die momentan meistverwendete Phrase von Autohändlern ist: "Es dauert ewig, aber es könnte sein, dass er schneller kommt. Aber versprechen kann der das nicht."
Ich warte auf den Anruf von meinem Gasversorger, der mir mitteilt, dass mein Gastarif teurer wird. "Er könnte aber auch billiger werden", nur versprechen kann er mir das nicht. Ist das nicht praktisch?! ![]()