Ich habe den Thread mal umbenannt und packe hier den aktuellen Entwicklungsstand zum Statistik- und Prognose-Tool rein.
- Ich habe jetzt die neuen Modellvarianten Coupe iV 60, 80 und 80x eingefügt.
- Die Fahrzeugfarben werden jetzt auch in der Bestellübersicht näherungsweise farblich angezeigt.
- Ein paar deutsche Übersetzungen habe ich verbessert.
- Benutzer können jetzt selber Bestellungen hinzufügen. Wenn es irgendwelche Bots zu bunt treiben, schalte ich das vielleicht wieder ab, oder packe da noch ein Captcha vor.
- Benutzer können beim Hinzufügen einer neuen Bestellung ein Passwort definieren. Damit kann der Eintrag auch später jederzeit vom Benutzer selber geändert werden.
Wenn jemand seine bereits bestehende Bestellung selber ändern möchte (wo ja nie ein Passwort definiert wurde), kann er mir per PN ein Passwort schicken. Ich trage das dann ein. Sobald ein Passwort definiert ist, kann er alles selber ändern.
Das Passwort kann momentan noch nicht selber geändert werden. Wenn ihr mir also ein Edit-Passwort schickt, dann bitte NICHT euer Forumspasswort. In der Datenbank steht es übrigens verschlüsselt (bzw. als Hash-Wert). Später (sobald ich Zeit finde) wird man das auch selber ändern können.
Ohne Passwort kann nur ich (bzw. ein Admin) die Einträge ändern.