Selenium wie muss ich den die Ausstattung "Fahrassistenz" in der Prognose verstehen. Dadurch, dass ich keine Fahrassistenz geordert habe, ist bei mir das Häkchen "None" gesetzt und verlängert die Lieferzeit (nach Canton). Sollte der Haken nicht einfach gar nicht gesetzt sein?
Die Prognose sucht alle Auslieferungen, die die jeweiligen Merkmale genauso wie Du bestellt haben. Wenn Du also keine Fahrassistenz bestellt hast, dann sucht das System nach allen Auslieferungen, die ebenfalls keine Fahrassistenz bestellt haben.
Die Anzahl der gefundenen Auslieferungen wird in einen Tageswert umgerechnet: z.B. 9 Auslieferungen ohne Fahrassistenz in 90 Tagen macht 0,1 Auslieferung pro Tag.
Im zweiten Schritt wird nach ungelieferten Bestellungen gesucht, die auch ebenfalls genauso bestellt wurden und vor Dir bestellt wurden. Mit der vorher berechneten Liegergeschwindigkeit wird dann ausgerechnet, wie lange es noch dauern würde, um alle Bestellungen mit der gleichen Ausprägung wie bei Dir abzubauen.
Die einzige Annahme, die ich reingenommen habe ist, dass die Farbe keine Rolle spielt. Deshalb ist die standardmäßig abgewählt.
Wähle einfach die Merkmale ab, wo Du denkst, dass das keine Verzögerung bewirken sollte. Deshalb wird auch jedes Merkmal separat aufgelistet, damit Du abschätzen kannst, was sich bei Dir auswirken könnte und was nicht.