Beiträge von Selenium

Wir sind schon bei 5 !

Von Bestellung bis Auslieferung eines Enyaq ist der Technische Fortschritt enorm,

Eigentlich sind wir schon bei 6. DDR6 ist nur so irrwitzig teuer, dass er nur auf Grafikkarten... ach, ich schwafle schon wieder.

Problem ist gelöst; Tool geht wieder.

Es war ein Eingabefehler, den das Tool nicht abgefangen hat. Ein User hat eine Bestellung anno 021 angelegt, was zu 75000 Tagen Wartezeit führte, was die Software wiederum aus dem Tritt gebracht hat. Das kommt davon: ich hätte die Qualitätssicherung einfach nicht entlassen sollen. :saint:

Was immer Du hier für Angaben machen möchtest, kannst Du frei selber entscheiden. Ich übernehme das was Du angegeben hast. Du kannst auch gerne selber ins Tool gehen und die Angaben vervollständigen. Ganz wie du möchtest. Die Forum interne Liste kannst aber nur Du selber füllen.

Nice, sehr nice. Damit kann ich doch was anfangen. :thumbup:

Ich glaube, mit dem Enyaq wirst Du nicht mehr froh. Da ist einfach sämtliches Vertrauen dahin. Selbst wenn er ab jetzt funktionieren würde, wurdest Du dem immer mit Skepsis begegnen, was angesichts der Vorgeschichte nachvollziehbar ist.

Ich würde sagen, verkauf den Hobel und nimm den Tesla.

Gegen Verschmutzung hilft die nicht. Es ist im Wesentlichen eine Streulichtblende.

Ich finde den CarManiac gut. Mich nervt seine Schleichwerbung zwar, aber er ist ein Unternehmer der Geld verdienen muss (und möchte) mit dem was er kann und macht.

Insgesamt ist der Beitrag sicherlich nicht der technisch korrekteste. Aber er gibt sich schon Mühe seine Themen objektiv und ohne Fanboy-Getue rüber zu bringen.

Und so viele Videos wie er macht, kann er nicht zu jedem Auto ein Experte sein. Im Wesentlichen sind seine Beiträge ja nicht grundweg falsch.

Von mir bekommt er ein :thumbup: , auch wenn mir sein SaftVerstärker auf den Zeiger geht.

Ich hab mal überlegt, wie ich zumindest grob an Maße kommen kann.

Könnte jemand vielleicht mal ein Foto von oben möglichst gerade runter auf die Mittelkonsole machen mit einem 1€ im Fach der Mittelkonsole und 1€ irgendwo oben auf der Mittelkonsole (gleichzeitig).

Mit den beiden 1€ Stücken kann ich dann mit ein wenig Trigonometrie den Fotografierwinkel und -höhe ausrechnen und davon die Maße der verschiedenen Teile ableiten.