Beiträge von Selenium

Ich nutze den ACC auch praktisch immer und überall Aber man muss auch anerkennen, dass es Leute gibt, die das nicht tun.

Ich nutze sehr gerne den LaneAssist; meine Frau dagegen überhaupt nicht. Er ist also in meinem Profil aktiviert, in ihrem deaktiviert.

Na ja, da nimmt man thermisch belastbares Material wie ABS und dann ist gut. Original wird das auch in einem Kunststoff eingebettet sein. Da würde ich mal aus der Hüfte geschossen kein Problem sehen.

Wie würde ich es angehen?

Auf einem Bild einer Mittelkonsole habe ich mal gesehen, dass das Fach ein Einsatz ist, der von unten an den Rahmen geschraubt ist.

Ich würde also am ehesten versuchen das Fach mit all seinen Aufnahmepunkten nachzukonstruieren und dort die Steckdosen reinzubauen.

Allerdings wäre das schon ein recht großes Gesamtteil. Das in einem Stück zu drucken, insbesondere mit warpendem ABS... puh.

Man könnte das noch in zwei Teile zerschneiden und dann wieder zusammenfügen.

Damit man da aber eine schöne, ansehnliche Oberfläche hinbekommt muss das gespachtelt, geschliffen und lackiert werden.

Das ist auf jedenfall nochmal deutlich anspruchsvoller, als unser kleiner Kartenhalter.

Aber ja: möglich ist das sicher.

Wäre das noch ein Thema für unsere 3D-Druck-Freaks? 🤔😉

Das ist drei Nummern zu groß für unsere Drucker. Das müssten wir in absurd viele Teile zerschneiden und dann wieder zusammensetzen.

Das CAD Modell zu machen ist bestimmt nicht das große Problem. Aber ausdrucken... ? =O

Habe nur ich das Gefühl oder tut sich schön langsam was mit den Auslieferungen?

Noch fühlt es sich nur so an; wir sind nach wie vor bei ca. 40 Lieferungen pro Monat. Aber die Auslieferungen aus der Produktionswelle kommen ja etwas verzögert. Ich schätze, ab nächster Woche sehen wir ein paar mehr Auslieferungen.

Aber die Produktionsmeldungen und Einplanungen verheissen Positives.

Laura ist bei mir seit 1,5 Jahren stumm.

Wenn ich mir ansehe, wie ich Zuhause meine Alexa benutze, wird Laura wohl ebenfalls ein kümmerliches Dasein fristen. Alexa benutze ich nur, um das Licht im Wohnzimmer zu dimmen und die Liefernachrichten von Amazon stummzuschalten, die ich ohne Alexa gar nicht hätte. :S

Bei Interesse kopieren sich dazu schreiben und posten...

Kusi_Schweiz druckt gerade nochmal, wg. Druckfehler

lubby

EyeMike

michael_80iV

TThomas

hansguenter

jaundna ist unterwegs

tantin