Wann ist denn jetzt die nächste Inspektion fällig ist, nach einem oder wieder nach zwei Jahren?
Immer nach 2 Jahren.
Wann ist denn jetzt die nächste Inspektion fällig ist, nach einem oder wieder nach zwei Jahren?
Immer nach 2 Jahren.
Bei mir gibts keinen Tarif mit Null Grundgebühr.
Wenn ich etwas abbonieren kann, dann nur kostenpflichtig.
Was mache ich falsch?
Du startest die PowerPass App (ich gehe von Android aus).
Screenshot_2023-03-30-18-26-13-621_cz.skodaauto.powerpass.jpg
Dann geht Du auf "Abonnieren":
Screenshot_2023-03-30-18-26-29-402_cz.skodaauto.powerpass.jpg
Da kannst Du dein Auto koppeln.
Und DANN swipest Du nach rechts und wählwt den Tarif aus.
Screenshot_2023-03-30-18-26-42-728_cz.skodaauto.powerpass.jpg
KI: Definiere "fest angebracht sein"
Darf ich somit ein Kennzeichen nicht mehr mit dem Fahrzeug verschrauben? DAs wäre dann ja auch nicht dauerhaft fest.
![]()
![]()
![]()
Demnächst wird das Auto VOR der Produktion zugelassen und das Kennzeichen mit der Stoßstange vergossen.
Scheixxe, das ist doch nicht deren Ernst. ![]()
Die Arbeitspositionen der Inspektionen summieren auf insgesamt weniger als 2 Stunden. Ich glaube, bei solchen Preisen werde ich die Inspektionen von Anfang an nicht bei Skoda machen lassen.
News der Gewerkschaftszeitung: 2174 Enyaqs sind vom Band gerollt. Keine Steigerung aber immerhin Stabilität.
Man merkt, dass sie eine zweite Fertigungslinie in Betrieb haben und diese auch benutzt werden kann (Stichwort: Teileverfügbarkeit)
Hat es trotzdem nur den üblichen Satz für eine Stunde gekostet = 7€ (+19%)?
Dann bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis die ganzen Privatanwender plötzlich eine Ust-ID haben. ![]()
Bekommt man hier keine Antwort mehr.
Hier wäre eine Antwort: RE: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
also auch nur arschlöcher
Und für diesen Spruch hast Du gar keine Antwort verdient.
Wir sind hier keine Support-Mitarbeiter.
ach, das wird ein Spaß, wenn ich meiner Frau erklären muss, wo sie welche Ladekarte benutzen muss.
Das kann ich bei mir gleich vergessen. Sobald in einem Satz Ziffern vorkommen, werden ihre Augen glasig. ![]()
Desdawegen muss ich ein Modell finden, das mit möglichst wenig Ladetarifen auskommt. Im Wesentlichen wird das darauf hinaus laufen, dass ausschliesslich ICH lade... genauso wie ausschliesslich ICH getankt habe. Ich glaube, meine Frau hat in den 20 Jahren, die wir uns kennen, insgesamt 1 Mal selber getankt. ![]()
Noch gehts. Aber am Sonntag ging’s um diese Zeit auch noch, aber die Nacht von Sonntag auf Montag konnte ich ganz schlecht schlafen, da ich aufgeregt war wegen meiner Theorieprüfung für Klasse C. Was man nicht alles macht für die Feuerwehr 😉
Denke morgen auf der Arbeit wird’s schlimmer 😂
Ach deshalb ist Dein Enyaq rot: in "Vereinsfarbe". ![]()
Wann kommt die Nachrüstung mit Blaulicht?
Ist bei dir nicht so ,daß Enel X seid gestern die Preise anständig angezogen haben.Für mich ist so nicht mehr attraktiv
Für's Ladekarten-Sammelalbum sind die Tarife ja nicht so wichtig. ![]()
Davon abgesehen: ich habe Stand heute noch keine einzige Karte. Beantragt habe ich die Karte von Energie Südbayern und EWE Go. Wenn demnächst der Enyaq kommt, kommt da noch der PowerPass dazu. Und im Sommer, wenn ich nach Kroatien fahre, kommt wahrscheinlich die App (keine Karte) von Elen dazu. Aber mit den drei Karten werde ich mich dann erstmal einfummeln, Erfahrungen sammeln und ein Jahr später bewerten, was verlängert, ersetzt oder abgeschafft wird.
Ich werde aber gleich mal gucken, was Enel X so aufruft. Nach einem Video von Elektrobays war ich durchaus interessiert. Mal gucken was die jetzt sagen.