Wie Koppi2531 schrieb „Die Hoffnung stirbt zuletzt!“
Aber bevor sie
stirbt ist es eine elendig lange Leidenszeit.![]()
Wie Koppi2531 schrieb „Die Hoffnung stirbt zuletzt!“
Aber bevor sie
stirbt ist es eine elendig lange Leidenszeit.![]()
RRacing,
ist leider so, Skoda ist leider auch nicht fähig mir mein Auto zu liefern.
Meine Box hängt
seit ca. 3Monaten nutzlos in meiner Garage herum.![]()
Ich gehe mal davon aus, das Mr.StickBreaker recht hat.
Meinen Karoq 4x4 kann ich im Hängerbetrieb (V max. 100km/h) am Berg mit maximaler Leistung (DSG 3.Gang) bewegen.
Wie sieht es da bei einem eingängigen Getriebe aus, ich bekäme dann ja bei 100km/h nicht die volle Leistung?
Resultiert daher auch die bescheidene Anhängelast?
Wenn es Skoda beliebt mir ein Fz zukommen zu lassen, würde ich nicht fragen.
Auszug aus equota.de:
Das Gesetz zur Weiterentwicklung der Treibhausgasminderungs-Quote, wurde am 20.5. im Bundestag verabschiedet.
Es regelt den Quotenhandel und die Erfüllung der Quotenverpflichtigung.
Bis Ende 2021 ist der jeweilige Stromlieferant im Besitz dieser THG-Quote.
Ab dem 1.1.2022 sind nach dem aktuellen Entwurf der Treibhausgasminderungs-Quote alle Betreiber von Ladepunkten,
auch die private Ladestation, Eigentümer der THG-Quote und damit berechtigt ihr CO2-Zertifikat zu verkaufen..
Das heißt, das Zertifikat welches augenblicklich mein Öko-Stromlieferant veräußert, geht an den E-Mobilisten über.
Mal so auf die
Schnelle, laienhaft ausgedrückt.![]()
Liest und schweig.![]()
Mein Karoq unterscheidet rechts Überholen und rechts Vorbeifahren (Stauassi).![]()