Beiträge von Anno 53
-
-
Der ID.4 ist mit Winterreifen Effizienz-Klasse C bestellbar.
Also keine Panik.

-
Nur FIN, die hat mir heute (auf Nachfrage) mein
zugesand. Sind jetzt 6 Monate+.
-
-
Ich hätte da mal eine Frage:
Kann man den Produktionsmonat ermitteln und ab wann ist Modelljahrwechsel?

Das ist der letzte Teil der Fin: NY 0 N F 015296
N ist Modelljahr 2022
F für Mlada Boleslav, Tschechien (Skoda)?
Laufende Produktions-Nr. 015296
-
Sprach Saulus und wurde Paulus

-
-
Vor zwei Monaten waren bei „Fahrzeugangebote.skoda-auto.de“ über 750,
momentan sind 231 Enyaq gelistet.
Sportline gehen beim Händler wohl unter der Hand weg.

-
Ja, an einen lukrativen Weiterverkauf meines Vertrages habe ich auch schon gedacht.
Aber da hätte ich spekulativ, im Frühjahr, wohl mehrere Enyaq´s ordern müssen.
So heißt es: Warten, warten, warten……
und wenn er nicht gestorben ist, dann wartet er noch immer.

-
Passt doch, 16 + 19 = 31 Wochen, ich bin jetzt in der 27. Woche.
