Ich habe meinen gestern auf einer geeichten Waage wiegen lassen.
Leer, ohne Mensch 2120 kg
Maximale Masse 2649 kg laut Zulassungsbescheinigung Teil I
Zuladung mit Fahrer 529 kg
Gut eine halbe Tonne
Zuladung, das reicht.![]()
Ich habe meinen gestern auf einer geeichten Waage wiegen lassen.
Leer, ohne Mensch 2120 kg
Maximale Masse 2649 kg laut Zulassungsbescheinigung Teil I
Zuladung mit Fahrer 529 kg
Gut eine halbe Tonne
Zuladung, das reicht.![]()
Zugegeben ich habe knapp 7 Monate warterei hinter mir.![]()
Daher, wer die Lieferzeit in der Zukunft voraussagen kann,
der kennt auch die Lottozahlen der nächsten Monate.
Also Kopf, hoch euer
Enyaq kommt.![]()
Echt, kein Bullshit.
Ich habe mich bewusst gegen eine automatische Heckklappe entschieden.![]()
Was nicht verbaut ist, kann nicht kaputt gehen.
Ich bin kein bequemer (fauler) Mensch, schließe ja die Fahrertür auch händisch.
Ich kann und will nicht hinter meinem Auto herum hüpfen
Wenn mein älterer Hund mitfährt, will ich sichergehen das nichts von ihr eingeklemmt wird und und sie nicht herausspringt.
Dieses Geld kann ich mir sparen oder sinnvoller einsetzen.
Z.B. für die Sitzheizung, oder eine Sicherheitsausstattung.
Nein, er wollte 1,5 Pfund, keine 0,750kg, ist wie kW und PS.![]()
Ich sage immer der hat 95 PS, 70 kW hören sich so mickerig an.![]()
Man kann es so oder so sehen.
Man kann es sich schön oder schlecht Reden.
Aber man muss die Tatsachen akzeptieren.
10168 Tage weile ich nun schon auf dieser Welt.
208 Tage davon habe ich auf meinen Enyaq gewartet.
Nun kann ich mir meine eigene Statistik zusammen basteln.
gelöscht![]()
2. Versuch
1. Ich habe 0,84 % meines Lebens auf den Enyaq gewartet.
2. Ich hätte schon 79 Enyaq’s haben können.
3. Andere, siehe Punkt 1, warten in Prozenten länger.
4. Ich, siehe Punkt 1 würde eine kürzere Wartezeit haben wenn ich noch 10 Jahre gewartet hätte.
Das Problem an der ungewissen Warterei ist, dass man die Freude am Produkt verliert. Man stumpft regelrecht ab und Ärger kommt auf.
Es ist so, als ob man jeden Tag versucht einen Pudding an die Wand zu nageln.
Kein Bullshit.