Barzahler, zwei Tage mit einer E-Mail und ob die Bestelldaten korrekt
sind.![]()
Beiträge von Anno 53
-
-
Gebe A66 Recht.
Kommt Zeit kommt Hirn.
Anfang letzten Jahres wurden auch Artikel von 2017/2019 als Reaktion auf das wachsende Interesse an E-Mobilität aus der Versenkung geholt.
Zum größten Teil aus Ahnungslosigkeit der Schreiberlinge, ich unterstelle ihnen keine Absicht, aber weniger und mehr Substanz wäre zielführender.
Und wer einen Enyaq fährt, sollte ihn/es genießen, denn Erfahrungen sind relativ und sehr persönlich.
Ich lasse mich doch nicht von irgend einem Bericht verrückt machen, wenn meine persönliche Wahrnehmung dem entgegen steht.

-
Die Parkpiepser?
Als Deko ja,
oder für die Schrottkiste?

-
Leute, ich habe momentan 0, in Worten Null, Verbrauch.
Dafür müssen meine Stiefel zum Schuster, mit dem Fahrrad 30min in die Kreisstadt.
Für zwei Brötchen laufe ich 15min ins Dorf runter.
Ist das Gerecht?

-
Der Spurhalte-Assistent LA ist Serie, der pACC ist im Basic-Paket enthalten,
der Spurführungs- Assistent ist im Plus-Paket (und in den frühen Sportline Serie).
Nur dieser führt das Fz im gleichen Abstand zu den erkannten Seitenlinien.
Eine feine Sache.

-
Und wenn beim Laden mal Watt daneben tröpfelt, ist auch nicht schlimm.

-
Wat, ich dacht da rieselt Watt raus, na so wat.

-
Die tatsächliche Masse deines Enyaq steht nur korrekt im COC. Das wurde auch im Karoq-Forum vor einigen Jahren durchdiskutiert.
Die Angabe in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 ist allgemeiner Natur,
unter Punkt G sind bei mir 2149kg eingetragen. Die Wägung ergab 2220kg ohne Fahrer.
Ich habe keine WP, kein Glasdach, keine El-Sitze.
Und die Masse der WP sind Erdnüsse.

-
Apropos, Service;
Aus dem lateinischen servitium „Sklavendienst“
Daher das unwillige Verhalten.

-
Ist,
der Enyaq ist VW einfach zu gut.
