Mein Ironiedetektor …
aber wenigstens hat er angeschlagen.
Mit dem Unsinn, dass man ein vorhandenes Plug and Charge erst deaktivieren muss, um ein Anderes oder Neues zu aktivieren, führt man die ganze Idee ad absurdum.
Mein Ironiedetektor …
aber wenigstens hat er angeschlagen.
Mit dem Unsinn, dass man ein vorhandenes Plug and Charge erst deaktivieren muss, um ein Anderes oder Neues zu aktivieren, führt man die ganze Idee ad absurdum.
Mit ein wenig Ordnungssinn passte da sind großer Frunk rein.
Die muss man in der App jeweils wechseln.
Macht Sinn 🤔 und spart Zeit.
Der Drehstift wird nicht schwergängiger.
Der innere Verriegelungsstift geht fest.
Das merkt man evtl, wenn es mehrere Entriegelungsversuche via FB/Türgriff braucht.
…
Ulf007 keine Frage, ich frage mich auch ob das nicht sinnvoller geht auch wenn ich weiß, womit viel von dem "zusätzlichen" Platz, bezogen auf die Außenmaße, gefüllt wird. So richtig lustig wird es dann wenn man beim i5 mal unter die Frontklappe schaut, da passt dann sehr viel Sand von Laemat rein 😅.
Das sieht aus, wie das Gebastel eines Hobbyschraubers, nicht wie von einem großen Hersteller entwickelt. Da hat man im Prototypenstadium aufgehört mit der Entwicklung.
Die Front könnte einen halben Meter kürzer sein.
Das ist ein komischer Trend. Die Autos werden immer länger und breiter, und innen kleiner.
Hab mir auch mal den i5 Touring angeschaut.
Da hatte der F11 mehr Platz.
Es ginge ja auch mit 2 Notentriegelungen…
Hast Du schon einen Canton-Elroq „aufgepimpt“?
Das Enyaq-Upgrade passt ja nicht ganz wegen des Platzes für den Subwoofer.
Ist das ein Peugeot mit anderen Anbauteilen?
Das hat kein MEB Auto.