Ist halt die Frage, ob die Klappe von Rotationsbürsten in der Waschanlage "aufgerissen" werden kann.
Ich hoffe ja, dass das bei mir noch bis zum Leasingende gutgeht. Ballistol habe ich noch genug da zum "Fluten" des Pins.
Ist halt die Frage, ob die Klappe von Rotationsbürsten in der Waschanlage "aufgerissen" werden kann.
Ich hoffe ja, dass das bei mir noch bis zum Leasingende gutgeht. Ballistol habe ich noch genug da zum "Fluten" des Pins.
Die sogenannten "Verbraucherschützer" sind auch nur Profi Abmahner.
Wer schaut den Händlern und Anbietern sonst auf die Finger?
Wenn es Dir egal ist, was mit Deinen Daten passiert, schön für Dich.
Für 3 Cent Rabatt verkauft so mancher seine Familie.
Spätestens wenn Deine Krankenkasse weiß wann Du wo ein Bier kaufst oder „ungesund“ einkaufst - und sich das auf Deine Beiträge auswirkt, denkst Du anders darüber.
Wer datensparsam durch‘s Leben gehen will, ist froh dass sich jemand damit beschäftigt, und gegen die Kraken vorgeht.
Das ist klar. Leicht ist das nicht. Das macht man nicht im Vorbeigehen.
Aber das geht auch ohne Ausbohren.
Langzeit und ab Start kann man nullen.
ansonsten kann man das ja auch einfach nullen, wenn man diese Statistik haben möchte
Kann man nicht.
Soll es nicht auch helfen, im geöffneten Zustand das Kabel am Stellelement abzuziehen?
Dann funktioniert die Kugelschreiber-Mechanik ja trotzdem.
Oder besteht die Gefahr, dass sich das durch die Feder innen selbst verriegelt?
Mir war so, als wäre das „Kabel ab“ eine Lösung.
Naja, Du meinst Komfort, nicht Fahrwerk. Das muss mehr können als „Sänfte sein“.
Mit einer DS möchte ich nicht zügig unterwegs sein.
Das ist eher eine Schiffsreise als eine Autofahrt.
(Durfte früher oft im Pallas eines Onkels mitreisen)
Hätte ich das in Ironie/Sarkasmus-Tags setzen müssen??
Wo kostet die AHK beim Enyaq „2k“?
Jeder Cent / Rappen mehr beim Nettopreis erhöht die Steuer- und Abgabeneinnahmen.
Da kann man doch nicht in die freie Preisentwicklung des Marktes eingreifen.