Nein. Zuschließen geht am Kofferraum nicht.
Beiträge von Ulf007
-
-
Unter Umständen (aber ohne erkennbares System) wird beim ersten Ziehen des „-“ -Padels noch nicht gebremst, sondern erst beim zweiten Zoehen.
ist kein 5.x-Feature, habe ich mit 3.7 auch ab und an.
-
Das ist keine Störung und kein Fehler.
P&C mit Powerpass funktioniert wohl nur bei Ionity und Aral an den HPC.
AC-Lader unterstützen P&C auch meist nicht.
-
Ich bin grundsätzlich auch für ein Tempolimit, aber so lange es keines gibt, muss sich auch der 130 Fahrende damit abfinden, dass Andere schneller -und auch deutlich schneller- unterwegs sind.
Es wird immer ein weiteres zu überholendes Auto geben, das man als Grund hernehmen kann, links zu bleiben.
Der Halbsatz „der Macan zog mit weit über 200 davon - mit dem BMW hinterher. Was hier hilft, ist nur eines: Tempolimit.“ klingt schon irgendwie nach Neid, nicht mithalten zu können. (Mein persönlicher Eindruck.) Oder nach Belehrungsmentalität, worauf eine ständig mitlaufende Dashcam vorn und hinten (und dann auch noch die Veröffentlichung solcher Bilder im Internet) auch hindeutet. Nicht nur auf „Unfalldatenmitschreiberei“ um der Sicherheit willen.
-
Der österreichische Strom ist gesünder, und deshalb die Schadenswahrscheinlichkeit am Enyaq geringer…..

-
Anhand dieses Bildschirm-Fotos ist aber auch nicht zu sehen, wie weiter der Screenshot „hereingezoomt“ wurde. Dashcams verzerren auch etwas.
Sicher ist der Macan recht nah dran, aber die Lücke in der Mitte ist schon lang. Und es gilt eben auch das Rechtsfahrgebot.
Solche Fotos geben immer genau das wieder, was man zeigen will.
Man sieht auch nicht, ob es da ein Tempolitmit gab etc…
-
Ob das Leasing zu gleichen oder schlechteren Konditionen verlängert wird, hängt auch von der Höhe einer eventuell geleisteten Sonderzahlung ab. Da man diese ja auf die restlichen Raten umlegen müsste.
Wurde keine geleistet, kann man von gleichen Konditionen ausgehen.
So wurde mir das dargelegt.
-
War auf dem Handy nicht so gut zu erkennen.
Aber auch dafür werden Verbindungen aufgetrennt. Evtl. liegt da schon eine Fehlerquelle?
-
Die Nachrüst-Anschlüsse
-
Stromdiebe?
Hatte der Einbauer keine Lust oder keine Zeit?
So etwas siehst Du bei Alex nicht.