Beiträge von Ulf007
-
-
…Zum ersten Punkt: Nein, dieses Weekend noch nicht...somit könnte man schon erraten, was ich zum Termin sagen werde...und was nicht. "very, very soon" ist korrekt hinsichtlich Kommunikation von Skoda...die Blätter werden noch nicht von den Bäumen fallen, wenn wir längst ME3 haben...
DAS dürfte sich schwierig gestalten. ME3 freigegeben, ja… Längst haben…. so viele Werkstattplätze und Kapazitäten gibt es nicht, behaupte ich mal.
Es sei denn, OTA geht doch ohne Werkstattbesuch.
Mal auf Dein Video gespannt warten…(müssen)…
-
Selbst suchen. So ein Enyaq 80x oder RS Coupe erreicht die 70‘000 in Vollausstattung. Mit vor Kurzem ist kurz vor Corona gemeint. Für 100‘000 gab es in der brandenburgischen Provinz freistehende EFH. Heute kosten die das 3-4-Fache… Alles Weitere wird zu sehr OT.
-
Wie darf ich mir den hüpfenden Spiegel vorstellen? Kopfkino und so….😝
-
-
Oh was freue ich mich schon auf das proprietäre USB-C das Apple dann für die iPhones einführen wird. Vermutlich kann man mit einem normalen Kabel laden, aber Daten kann man nur mit dem Apple Kabel (zum Sonderpreis von 59.95€ als Zubehör erhältlich) transferieren.
Immer dieses lahme Apple-Bashing.
Mechanisch und elektrisch stabiler und zuverlässiger ist Lightning.
-
-
Moin
MartinB Mit Deinen Aussagen hast Du Recht. Wir bezahlen (oder stottern ab) Summen für eine Blechburg, für die es in tiefer Provinz bis vor Kurzem eine Wohnung gab, die bei vielen einfach nicht das leistet, wofür wir zahlen.
Und ein funktionierendes Auto dürfen wir in den 2020-ern einfach erwarten. Zumal in dieser Preisklasse. Andere bekommen das auch hin.
Wir bekommen schließlich keine Ausfallentschädigung vom Hersteller für die mangelhaften Funktionen. Die Werkstätten können oftmals nichts machen, weil jeder Handgriff genehmigt werden muss.
Hier in diesem Thread sind Fehlermeldungen richtig. Solange sie sachlich bleiben.
Aber auch Meldungen, dass es bei Anderen funktioniert (solange die Betroffenen mit den Problemen nicht hinterfragt werden), müssen möglich sein
Wer sein Auto für eine Sch…karre hält, soll aber damit bitte nicht alle anderen Threads in der Tonart herunterziehen.
Und auch ich erwarte von Skoda eine offenere Kommunikation, wie es mit der Software weitergeht. Und zwar direkt an den Kunden, nicht per Twitter o.ä.
Viele nutzen diese „sozialen“ Medien nicht. Ob aus Altersgründen oder Überzeugung, spielt keine Rolle.
-
dann sind wir ja schon mindestens 2...

wer noch?
-
.....und es wäre völlig egal, ob der Klingeldraht 1m oder 100m lang ist.
…. und jetzt wissen wir alle endgültig, dass auch Du mal ein Elektriker-Fachbuch auf dem Schreibtisch hattest. 😁😁