Dann braucht sie vor dem Hauskauf ein S.xtoy mit Typ-2-Anschluss, dann sieht sie den Bedarf....
![]()
Dann braucht sie vor dem Hauskauf ein S.xtoy mit Typ-2-Anschluss, dann sieht sie den Bedarf....
![]()
Ganz ehrlich? Muss man mich auch löschen. 😁 Ich find den um Längen besser als ABRP. *duckundweg*
ABRP-Kritik kommt gleich nach Gotteslästerung. ![]()
Den kannte ich noch gar nicht. Hast das als Hinweis bei deinem letzten Treffen gebraucht?? Sonst wärst du zu weit gelaufen?
![]()
Tja, das nennt sich Kapitalismus. Es zählt nur der Gewinn. Und wir machen das ALLE so, wenn wir eine Chance dazu haben.
Nein, kann ich ausschließen für mich. Ich habe vor vielen Jahren für mich die Zufriedenheit entdeckt.
Ich muss nicht immer mehr haben.
Schließ da mal ne Wallbox an
Hoffe der Querschnitt reicht die nächsten Jahre…
Geht, ich habe auch 5x25 verlegen lassen. Dann einen Verteilerkasten mit nochmaliger Absicherung, von da zu den 2 Wallboxen.
Einzig im Zählerkasten musste mit irgendwelchen speziellen Kabelschuhen und dickeren Leitungen zum Zähler gearbeitet werden.
Vor allem: Die News wurde nach oben korrigiert, es sind sogar 5x soviel Gewinn.
Jetzt kann RoyalDutchShell das IJsselmeer mit Geld zuschütten. Mit unserem Steuergeld.
Wenn das so weitergeht, brennen bald Tankstellen, obwohl die Pächter nichts dafür können. Hoffentlich können sich die Gestörten bremsen.
Und vielleicht begreift man jetzt auch in Berlin, dass diese Gewinne abgeschöpft gehören. Auch wenn ich kein Freund "sozialistischer Maßnahmen" bin.
Das nehme ich krumm.... Ich werde jetzt alle Deine Posts auf ein kleines h zuviel oder zuwenig kontrollieren....
Das geht um's Prinzip.
Ich bilde mir schon ein, dass ich Energiemengen und Ladetempi unterscheiden kann.
Und Korinthen kann ich auch kacken....
![]()
Er hat Jehova gesagt.....
Auch eine 22kW AC Säule wird deinen Enyaq nur mit 11kW laden.
Schrieb er doch… 22kW in 2 Std
Und der nächste Energieriese: Shell verkündet Rekordquartal. 3x soviel Gewinn wie sonst. Zwar primär aus dem Öl, aber trotzdem werden wir Kunden verarscht….