Ich fand das 2. Video informativer, weil es zeigt, was kommt, im Ersten wurden ja eher Gerüchte bestätigt.
Sicher auch interessant für bereits „3.0-Fahrer“, „wie es im Enyaq-Altertum einmal war“.
Ich fand das 2. Video informativer, weil es zeigt, was kommt, im Ersten wurden ja eher Gerüchte bestätigt.
Sicher auch interessant für bereits „3.0-Fahrer“, „wie es im Enyaq-Altertum einmal war“.
Dann mal OnTopic:
Ich verbrauche im Schnitt um die 21,5 kWh/100 km (Wert, der geladen wurde, kein Borcomputerwert.
Soll ich ein Foto einstellen?
Das sagt doch nichts aus. Jede einzelne Fahrt ist individuell.
Wem bringt es etwas, wenn jeder jede Fahrt hier dokumentiert?
Was bringt das 123456. Foto von einem Verbrauchsbildschirm. Dass der Enyaq alles kann, von runden 11 kWh/100km bis über 30 sollte doch auch bereits bekannt sein.
Das sind dann auch Doppel-, 3-fach, 4-fach-Postings.
Steht doch alles schon weiter vorne, am Anfang des Threads.
Klar, negativer Verbrauch geht auch Start auf dem Berg, 10km bergab.
Noch ein Foto…..
Auch Reichweitenangaben aus der App, über 600 km… Unrealistisch, aber: noch ein Foto…
Ein Forum, welches nur Fakten aufzählt, und OT nur in den dafür vorgesehenen Bereichen zulässt, ist langweilig.
Ergänzung: Immerhin geht es hier sehr gesittet zu.
Das ist immer noch ein Forum, und keine reine Faktensammlung.
Gerüchten zufolge soll die neue "Seniors Edition" nicht nur eine Sitzbelegungsmatte im Sitz verbaut haben, sondern auch einen Inkontinenzsensor. In den Türen ist dann auch kein simplycleverer Regenschirm, sondern ein Faltklo verbaut!
Du vergassest das Sponsoring: "Tena"-Edition...
Mit saugfähigem Sitzkern, und extra starker Sitzheizung...
Der neueste Flieger aus Seattle!
Er frug nach einer elektrischen bong....
![]()
…
Mein ENYAQ weiß, dass er mit der vollen technischen Bandbreite genutzt wird:
— am Schnelllader soviel Peak-Leistung wie es geht
— bei Langfahrten (ab 100 km einfache Strecke) Start mit 100 %
— beim Ankommen am Ziel mit direkter Lademöglichkeit SoC < 10 %
Noch einer der der den Akku auch komplett benutzt….
Gut so.
Für Dich schreibe ich nächstes mal mit hin, dass die „IJsselmeer“-Aussage sarkastisch ist.
Die Grundaussage stimmt, dass diese Ölkonzerne zur Zeit den Kunden besonders stark schröpfen, Und dies ist nicht gebasht.
Mit dem Kauf von Aktien dieser - mir fällt gerade nichts anderes, öffentlich Äußerbares ein- Firma würde ich genau diesen Kurs unterstützen, da ich ja genau an diesem Gewinn beteiligt werden wollte.
Ich wäre eher für: Leute tankt erst wieder bei Markenkonzernen, wenn die Preise dauerhaft auf breiter Front sinken. (Damit meine ich nicht die aktuelle Preisdelle).
Wenn meiner mal steckt, steckt er. Und wenn ich an der AC-Ladesäule mal länger den Parkplatz brauche, ….
Sprichst Du von 2 verschiedenen Tätigkeiten?? 😂🤣😂🤣
Dank Deines Wohnsitzes frage ich mich, ob Du auf die Öffnung eines Fördertopfes in der Schweiz hoffst?
Genügend Zeit hätte die Politik da ja noch bis zu Deiner Lieferung.
Aber Achtung: Du hast dann VOR dem Stichtag bestellt.
….Und: Technisch gibt es keinen Unterschied ob es das Auto schon gibt oder nicht. Der Verkäufer macht dir ja immer eine Offerte, mit deinem individuellen Preis.
gibt es doch, und zwar wenn der Topf komplett reserviert ist. Dann geht der „to go“ Käufer leer aus. Obwohl Andere u.U. ihr Fahrzeug erst 18 Monate später erhalten.