Das ist ein Coupe ohne Sportline. Deshalb hat es nicht das Baumarktsilber an der Türbeplankung. (nur am "SUV")
Die Sportline hat doch schwarze Fensterrahmen und Akzentleisten.
Das ist ein Coupe ohne Sportline. Deshalb hat es nicht das Baumarktsilber an der Türbeplankung. (nur am "SUV")
Die Sportline hat doch schwarze Fensterrahmen und Akzentleisten.
Da hätte das Radlager 120 Euro gekostet und Spur einstellen noch mal 150 das wäre es. Hier noch Assistenssysteme justieren. Den Verbrenner Hätte ich auch in jede Freie Werkstatt bringen können mit dem Enyaq schwierig.
Mit einem aktuellen Verbrenner?
Der hat genauso viele Assis. Oder mehr. Und auch die müssen dann geprüft in bei Bedarf justiert werden.
Und wenn Du einen mit 2,4 Tonnen Leergewicht nimmst (X5, Q7….), kommst Du nie mit 270€ hin.
Mehr Gewicht und aktuelles Auto bedeuten hohe Preise.
Ist leider so.
Das wäre bei einem ähnlich schweren Verbrenner auch so teuer.
Am HPC sollte eine helfende Hand den Stecker leicht anheben. Dann ist nicht ganz so viel "Klemmung" auf dem Verriegelungsstift.
So ein HPC-Kabel wiegt eben was.
Den Richtungswahlhebel (mehr macht man ja mit dem Knebel nicht) bräuchte ich auch nicht da, wo er jetzt sitzt.
Ein Hebel am Lenkrad: Vorwärts / Rückwärts / Parken, wie es beim Smart #1 gelöst ist, wäre mir auch sehr recht. Dann wäre auf der Mittelkonsole mehr Platz.
Ja, aber der 60-er Born hat doch noch den alten Motor, nicht den APP550.
Effizienz dürfte also keine großen Sprüngen gemacht haben.
Der ist eben leichter als ein 80er Enyaq.
schau dir die reporte an das reporten alle fzg ab 2021
Das alle ist unglücklich gewählt.
Es betrifft alle Baujahre. Nicht alle Fahrzeuge.
Ab BJ 24 aber öfter hier zu lesen.
Stehen schon massig Antworten dazu in den entsprechenden Threads.
Nein, das geht nicht.
Die Vermutung ist, dass die Homologation des Enyaq nur mit dem Fahrprofil „Normal“ erfolgt ist.
Und ein Fahrzeug bei „Systemstart“ die Einstellungen aufrufen muss, mit denen die entsprechenden Messungen (WLTP) erfolgt sind.
Ich würde mal alles „trennen“, also das Handy aus dem Auto und das Auto aus dem Handy löschen.
Und zwar CarPlay UND Bluetooth.
Danach nur Bluetooth verbinden. Die CarPlay-Frage kommt bei aktiviertem WLAN von allein.
Ob man da auf Apple warten muss?
Ich kann von keinerlei Problemen mit Verbindungsabbrüchen berichten. Auch nicht bei Reisen vom Bodensee bis nach Hamburg oder Rügen. Und ich telefoniere viel und oft im Auto, das spart mir Freizeit daheim.
Das ist, wie der Badener sagen würde, „Sackstabil“
Auch „damals“ mit 17.3
Ja, stimmt. Bei Škoda oder Vw gibt es nur Einzelfälle.
Siehe Kommentare im Internet.