Beim 85-er kann USB-C 45 Watt. Allerdings dürfte der „Anlaufstrom“ des Kompressorchens gegen Last (Luftdruck) deutlich höher sein.
Beim 80-er kann USB-C nur 15 Watt.
Beim 85-er kann USB-C 45 Watt. Allerdings dürfte der „Anlaufstrom“ des Kompressorchens gegen Last (Luftdruck) deutlich höher sein.
Beim 80-er kann USB-C nur 15 Watt.
Dann laufen Bluetooth und AA parallel. Interessant.
Ich bezog mich auch auf die weiter oben getätigte Aussage, man spüre die Mehrleistung des RS immer.
Was dann entweder eine Falschbehauptung war, oder auf eine digitale Fahrweise (Vollstrom oder nichts) im Alltag schließen lässt.
Es folgt dem normalen Bedienprinzip beim iPhone.
Ein langer Druck auf die rechte Seitentaste aktiviert Siri. Oder der „Ruf nach Siri“.
Dass bei der Verbindung via CarPlay dann die Bedienung des Telefons „durchgereicht“ wird macht doch Sinn.
Ist es denn bei AA anders gelöst? Hat man da trotz AA mit Laura Zugriff auf die Kontakte?
Muss ich mal testen.
Sind die 340 PS nicht Systemleistung? Laufen beim RS immer beide Motoren, so dass man es „permanent spürt“?
Ladeort mit 80% definiert?
Leider machen die oftmals diesen Test auf der Hebebühne ohne „Last“.
Ich habe dem Meister das Geklapper bei einer Probefahrt vorgeführt. In der Werkstatt wurde dann „nichts festgestellt“…
Ich habe bis zur Rückgabe Garantie. Werde es beim Radwechsel (ist incl.) nochmals reklamieren.
Und dann: Nächstes Auto woanders holen und den Verkäufer über den Grund informieren.
Ich drücke den Drehstift manuell nach innen, damit wird ein eventueller „Wasserring“ beim „Herausdrücken“ nach außen transportiert.
Einmal kräftig pusten, trocken.
Alles gut.
Und ich muss keine Kappe verstauen.
Einmal alle paar Wochen Ballistol (bin von WD-40 umgestiegen) draufsprühen.
Sollte mir Probleme damit ersparen.
Die Hoffnung auf ein Softwareupdate und Škoda...
![]()
et kütt. Bald. In KW 17 ![]()
Du hast das Auto vermutlich als "Umzugsgut" genutzt. Da gelten andere Fristen. (Schließe ich aus "bin ich ein paar Wochen Schmuggler...")
Und es war Dein Auto.
Die Schweiz ist nicht in der EU, und hat eben ihre eigenen Zollvorschriften. Muss man akzeptieren.
Und offensichtlich gilt es ja für die Presse auch nicht mehr, dass die "deutsche" (oder EU)-Autos (gemeint ist zugelassen dort) nutzen dürfen für ihre Arbeit in der Schweiz.
Ein EU-Journalist darf auch in der Schweiz mit einem EU-Auto fahren. da ist es egal, ob ein Franzose ein "holländisches" Auto fährt.
Aber nicht, wenn der Wohnsitz Schweiz ist.
So schwer kann das doch wohl nicht zu verstehen sein, wie hier manch Einer weiter oben von Presserecht etc. rumschreit.