Bei mir sind die Logos auch nur noch Matsch. Zum zweiten Mal.
Beiträge von Ulf007
-
-
USB PD rein theoretisch. Wenn Skoda allerdings 45 Watt bewirbt, währen das schon 5V/5A (aber wahrscheinlich nur für die Ladepads) Bei 15 W max. 3A. Ich glaube daher nicht, dass USB-Dosen im Skoda mehr liefern)
Da glaubst Du falsch.
Nein, nicht 45 Watt gesamt, sondern je Buchse.
Und 45 Watt mit 5Volt wäre doch eher sehr sportlich.
Übrigens: Versuch mal ein MacBook mit 5V und 3A zu laden. Das geht sogar (wenn auch sehr langsam im Enyaq 1. Generation mit dem „alten“ Motor. Also vor MJ24.
Es wird auch vermutet, dass deshalb die 150W 230V-Steckdose wegfiel.
-
USB-C liefert auch 20 Volt….
Leute.
-
Beim 85-er kann USB-C 45 Watt. Allerdings dürfte der „Anlaufstrom“ des Kompressorchens gegen Last (Luftdruck) deutlich höher sein.
Beim 80-er kann USB-C nur 15 Watt.
-
Dann laufen Bluetooth und AA parallel. Interessant.
-
Ich bezog mich auch auf die weiter oben getätigte Aussage, man spüre die Mehrleistung des RS immer.
Was dann entweder eine Falschbehauptung war, oder auf eine digitale Fahrweise (Vollstrom oder nichts) im Alltag schließen lässt.
-
Es folgt dem normalen Bedienprinzip beim iPhone.
Ein langer Druck auf die rechte Seitentaste aktiviert Siri. Oder der „Ruf nach Siri“.
Dass bei der Verbindung via CarPlay dann die Bedienung des Telefons „durchgereicht“ wird macht doch Sinn.
Ist es denn bei AA anders gelöst? Hat man da trotz AA mit Laura Zugriff auf die Kontakte?
Muss ich mal testen.
-
Sind die 340 PS nicht Systemleistung? Laufen beim RS immer beide Motoren, so dass man es „permanent spürt“?
-
Ladeort mit 80% definiert?
-
Leider machen die oftmals diesen Test auf der Hebebühne ohne „Last“.
Ich habe dem Meister das Geklapper bei einer Probefahrt vorgeführt. In der Werkstatt wurde dann „nichts festgestellt“…
Ich habe bis zur Rückgabe Garantie. Werde es beim Radwechsel (ist incl.) nochmals reklamieren.
Und dann: Nächstes Auto woanders holen und den Verkäufer über den Grund informieren.