Das zerlegen bezieht sich auf das lösen der Radhausverkleidung. Der Ablaufschlauch ist sehr dünn und da kannste leuchten wie du möchtest. Du wirst das Ende von oben nicht sehen weil der Schlauch einen Bogen macht.
Ich puste den Dreck mit Druckluft von oben nach unten raus. An die Druckluftpistole kommt ein Schlauch und heidewitzka haste schmutzige Schuhe.
Der Wasserkasten ist oben unter den Scheibenwischern.
Wäre die Aufgabe das Reinigen der Ablaufschläuche, wäre genau das vorgeschrieben.
Ich habe auch nachgefragt, was da gemacht wird. Antwort: Oben den Kasten von Unrat befreien.