Da hätte das Radlager 120 Euro gekostet und Spur einstellen noch mal 150 das wäre es. Hier noch Assistenssysteme justieren. Den Verbrenner Hätte ich auch in jede Freie Werkstatt bringen können mit dem Enyaq schwierig.
Mit einem aktuellen Verbrenner?
Der hat genauso viele Assis. Oder mehr. Und auch die müssen dann geprüft in bei Bedarf justiert werden.
Und wenn Du einen mit 2,4 Tonnen Leergewicht nimmst (X5, Q7….), kommst Du nie mit 270€ hin.
Mehr Gewicht und aktuelles Auto bedeuten hohe Preise.
Ist leider so.