…, stimmt die Konstruktion des Autos nicht. …
Einen Konstruktionsfehler würde ich da nicht unterstellen.
Das Problem tritt doch eher sehr selten auf.
Einen Produktmangel, der behoben gehört, schon.
…, stimmt die Konstruktion des Autos nicht. …
Einen Konstruktionsfehler würde ich da nicht unterstellen.
Das Problem tritt doch eher sehr selten auf.
Einen Produktmangel, der behoben gehört, schon.
Da stimmt was nicht.
Ich habe meine jetzt nach 40'000 Sommerreifen-km gewechselt bekommen, die waren weder innen noch außen ungleichmäßig abgefahren.
Auch entspannte Fahrweise.
In der App brauchst nicht schauen. Vor dem nächsten Systemstart bleibt das Auto offline.
Update wurde mir vorhin erneut angeboten. Da kam dann die Aufforderung das Licht auszuschalten, was ich natürlich brav getan habe. Dann hieß es wieder "Verlassen und verriegeln Sie das Fahrzeug". Bin gespannt, was mich in 2,5 Std. erwartet.
Die Erkenntnis, dass es länger dauert. Bei mir stand etwas von 190 Minuten.
Nach 7 Stunden Schlaf hab ich dann nachgeschaut. Alles hat funktioniert. 3.8 ist drauf.
…, weil ich dachte, das wäre Standard bei VAG ☹️
weder die Nürnberger noch die Freiburger Verkehrsbetriebe haben gekühlte Handschuhfächer oder Armlehnenfächer.
VAG als Begriff für den VW Konzern gibt es seit 30 Jahren nicht mehr. Und wirklich erfolgreich war man mit dieser Bezeichnung ohnehin nicht.
Das passiert, wenn die Politik Schlupflöcher lässt.
Statt die Bezahlterminals für alle DC Lader festzuschreiben, lässt man eine Hintertür offen. Die dann auch genutzt wird.
….
Weil ein Mitarbeiter, der den ruhenden Verkehr überwacht, auch vom Verkehr und den dort verkehrenden Autos Ahnung haben sollte. So erwarte ich das auch von einem Bankangestellten, einem Bahnmitarbriter, einem Arzt, Handwerker, etc.
….
Ein Arzt?
Jeder Arzt kann sich als Schönheitschirurg betätigen. Muss er dafür speziell ausgebildet sein?
Nein, wie man immer wieder in den Medien mitbekommt.
Übrigens gibt es nicht überall eine Fortbildungspflicht. Auch in der Medizin nicht. Da erfolgt keine regelmäßige Überprüfung von Wissen und Kenntnissen.
Auch ein Maurer muss sich nicht fortbilden.
Da gibt es genug Beispiele.
Bei meinem Beruf muss ich das hingegen schon. Mit Prüfung.
Was erwartet wird durch den Bürger vom Parkraumüberwacher, und was erforderlich ist, sind 2 Paar Schuhe. Das kann ein ex-KFZler sein, oder eine „angelernte Hausfrau“
Gesetze sind einzuhalten.
Wir regen uns doch auch auf, wenn die Ladeplätze falsch beschildert sind. Und deshalb zugeparkt.
Also hat sich die Tesla-Fahrerin einfach nicht an die Regeln gehalten. Und wurde verwarnt resp. gebüsst.
Und das mit Recht.
Was würdest Du sagen, steht ein Verbrenner mit nicht sichtbarem Auspuff auf dem E-Parplatz, und der Verkehrsraumüberwacher schreibt den nicht auf, weil: „kein Auspuff zu sehen, muss ein E-Auto sein“ ??
Es gibt genug Verbrenner ohne sichtbaren Auspuff….
Die oftmals nicht einmal dransteht.
Nein, das müssen sie nicht wissen.
Sonst kann es jeder mit einem reinen E-Auto verlangen.