ePrimo ist der Billigheimer von E.OFF
Ist bekannt.
Ich war jetzt viele Jahre bei Badenova, und sehr zufrieden, auch mit dem Preis. Jetzt schießen die den Vogel ab, trotz Gewinn in 2022....
ePrimo ist der Billigheimer von E.OFF
Ist bekannt.
Ich war jetzt viele Jahre bei Badenova, und sehr zufrieden, auch mit dem Preis. Jetzt schießen die den Vogel ab, trotz Gewinn in 2022....
Alles anzeigenMein Anbieter Eprimo hat mir die Info zur Strompreisbremse geschickt. Statt 48 ct sind es jetzt 40ct für 80%. Soweit bekann. Mein Abschlag ändert sich aber von bisher 24€ auf 77€. 😱😵💫 WTF 🤬
Habe um Korrektur bis nächsten Freitag gebeten. Wenn das nicht hilft gibt es eine offizielle Beschwerde und danach gehts ins kostenlose Schlichtungsverfahren.
Die Messstellengebühr haben sie auch 2x eingezogene und melden sich einfach nicht auf meine Anfragen seit 8 Wochen. Das Thema geht morgen in die offizielle Beschwerde damit ich einen Monat später in ein offizielles Schlichtungsverfahren kann.
Habe keinen Bock mehr auf so ein Geschäftsgebahren. Laut Google kommt das mit dem Abschlag bei denen wohl öfters vor. Keine Ahnung ob das stimmt.
Habt ihr auch so etwas?
....und eprimo war wegen des aktuell guten Preises in der näheren Auswahl bei mir....
Dann eben nicht.
Gut, das hier gelesen zu haben.
Lieber ein halbes Cent mehr pro kWh.
Hier am Bodensee funktioniert die App, und die Ladeanzeige auch.
Das Auto hat letztes Jahr für knapp 10.000km ungefähr so viel verbraucht, wie die Wärmepumpe fürs Haus.
Also Räder an die Wärmepumpe, kann man die Energie doppelt nutzen?
Um euch zu beruhigen und damit hier niemand einschläft, das Problem mit der Lenkradheizung ist noch da 🤪. Genauso wie vor ein paar Wochen und Monaten.
Im schönen Bayern gehen die Uhren langsamer. Bis da was ankommt, dauert es.
Für die Verteilung OTA braucht es Wind (Air). Und mangels ausreichend Windrädern in Bayern…… ![]()
Mal in ein anderes Land fahren. Das hilft dann auch nicht….. ![]()
Woran machst Du das denn fest? Weil weniger Meldungen im Forum kommen? Das heißt nicht gleich, dass es nicht trotzdem auftritt.
Es hat sich ja jeder einmal drüber ausgekotzt, dass er betroffen ist - hier wäre die Hölle los, wenn jetzt jeder jeden erneuten Ausfall melden würde. 🙄
Ja, genau daran. Resignation kann es nicht bei allen sein.
Und eigene Erfahrung. Sowie die diversen Meldungen -verstreut über alle möglichen Threads- dass es komischerweise besser geworden ist.
Und Foristi, die jeden Ausfall melden, gibt es immernoch.
Ulf007 evt. auch durch das Ansteigen der Temperatur wird die Lenkradheizung nicht mehr benutzt. Und wie wir wissen gibt es einen Zusammenhang zwischen der Lenkradheizung - welche bei den alten Lenkrädern definitiv die Hands Off Detection wesentlich verschlechtert, wenn nicht sogar komplett zum Ausfallen bringt, und wenn diese Ausfällt steigt offensichtlich der TA aus.
Auch das kann ich zumindest für mein Auto ausschließen. Ich fahre immer noch mit Lenkradheizung und egal ob ich sie auf Stufe 1, 2 oder 3 aktiviere oder deaktiviere, zur Zeit fehlt der TA nicht aus, er funktioniert einfach
Ich hatte es im September massivst. Da war es weit über 10 Grad. Wenn es wirklich am Lenkrad liegt, vermute ich eine blöde Verlegung der Strom-/Datenleitungen, denen das Wetter egal ist.
und weshalb werden die Ausfälle jetzt zur Zeit massiv weniger? Ohne, dass alle bisher ein neues Lenkrad bekommen haben?
Entweder haben alle betroffenen neue Lenkräder, es gab ein „silent update ota“, oder das wärmere Wetter verringert die TA-Ausfälle.
Hier ist es nämlich verdächtig ruhig die letzte Zeit.