Beiträge von Ulf007

Ja. Darum ist auch bereits der nächste Rückruf in Planung: Alle Enyaq müssen in die Werkstatt, um auf Dieselmotoren umgerüstet zu werden.

Diesel und e-Fuels?

Da kommen luftgekühlte Sechszylinder-Boxer rein.

Wegen glattem Unterboden verzichtet man auch auf so einen Unsinn wie Schalldämpfer und Katalysator.

Und auf das Heck dann D&W Aufkleber „Powered By Porsche“

Wurdet Ihr durch den betörenden Blumenduft zum Frauentag vernebelt?

Mir kommt es fast so vor :D

Ich dachte, hier verklappt ein Bauer wieder Gülle.

Auf Blumenduft hätte ich nicht getippt.

Die Wirkung ist aber ähnlich. 😂

Und bevor es die Faxnummer gibt, muss man eine 400-seitige Datenschutzerklärung handschriftlich einreichen.

Das wollten bei dem vielen Schnee in weiten Regionen Deutschlands wohl viele Enyaq-Fahrer. Dafür sind die Server aber offensichtlich nicht ausgelegt. :/

Anträge auf Vorheizen sind schriftlich in 3-facher Ausfertigung 6 Wochen vor dem gewünschten Heiztermin in Mlada Boleslav einzureichen.

Die Formulare kann man per Faxabruf anfordern. Sie kommen dann per berittenem Boten.

Dann funktioniert es auch.

🥴😂

Der angezeigte Enyaq in der neuen App entspricht optisch nicht mehr unserem. Hat das noch jemand?

Ja, ich. Ich seh nicht Euren, sondern meinen. 😂

Nein, ich seh‘ in meiner App einen ArcticSilbernen Sportline mit CF, Felgen passen auch (Sommerräder)

Also quasi den Founders

Ach komm schon. Wenn dir der Anbieter sanft übers Haupthaar streichelt und dir zuflüstert, dass das immer noch fair ist, ist doch alles gut...

😉😆😜

Na klar. Bin wieder ganz zahm.

Die haben sogar eine richtige Preisaufschlüsselung mitgeschickt. Angeblich ist deren Einkaufspreis von ca. 10 auf über 26 ct. gestiegen.

Das ist schwer zu glauben, da taugt ihr Einkäufer nichts.