Hallo, @Fitz
Du hast in einem vorherigen Post doch schon geschrieben, es könnte mit der Qualität der USB-Sticks zusammenhängen. Und etwas Besseres als die Samsung-Dinger gäbe es nicht. Das mag für ganz bestimmte Testfälle irgendwelcher Testverfahren gelten. Beim nächsten Test schneiden die dann unterirdisch ab, weil andere Kriterien gelten. Nicht alles arbeitet immer perfekt mit allem zusammen. Das hat auch nichts damit zu tun, ob sich irgendwer an die Standards hält. Selbst 2 für sich 100%-ig funktionierende Geräte können die Zusammenarbeit verweigern. Obwohl alle Standards eingehalten werden.
Die Beratungsresistenz kann man Dir aber auch vorhalten. Wenn Dir das Problem so viel Lebenszeit und Nerven wert ist, dann erstelle entsprechende Protokolle, weise nach, dass alle Standars und Vorgaben von Deiner Musik, Deinen Playlists, Deinen USB-Sticks, und auch von Dir selbst eingehalten werden. Der Media-Screen hängt nunmal gern, wenn man z.B. in einer Bewegung die Tür entriegelt, einsteigt, die Bremse tritt, eine Fahrstufe einstellt und losrauscht. Das Fahrsystem kann das, klar. Das Mediasystem nicht immer. Das braucht ein paar Sekunden zum Hochfahren.
Ich gehe davon aus, dass Du in Deinem Job (wenn ich recht erinnere irgendetwas in der IT) genauso "souverän" mit den Anliegen der Nutzer der von Dir betreuten Systeme umgehst. Und alle, aber auch wirklich alle Anliegen bis hin zur allerletzten Kleinigkeit zur Zufriedenheit des Nutzers lösen kannst. Wobei ständige Updates auch nicht für die Qualität der Basis sprechen. Nicht nur beim Enyaq.
Ergänzung: Wenn Du dann weiter über Deine "halbfertige" , trotzdem zu 98% (halb war doch etwas mit 50%...) startende Musik auslassen möchtest, was hat das mit OTA 3.1 zu tun? Im Problem-thread findest Du eventuell ebenso Leidgeplagte. Oder einen speziellen thread aufmachen, dann kann dort nach einer Lösung gesucht werden.