Woher bekommender ioBroker denn die Daten, wenn nicht von den VW/Škoda Servern?
Beiträge von Ulf007
-
-
Klar hat das Pedelec eine AHK für den Hänger eines Kindes o. Hund usw . Die Stützlast liegt bei Fahrädern bei ca. 120 kg . Der einzige Unterschied , das Rad hat nur 2 Räder !
Gruß u, schönes WEWelches Kind und welcher Hund hat einen Hänger? 🧐🤔🤪
-
Der iomBroker nimmt doch aber auch nur die Schätzdaten, die auch Tronity etc. verwenden. Da kommt Fahrt beendet mal fast zeitgemäß, ein andermal erst eine Stunde später.
An wessen Server das dann hängt, ist ein Lotteriespiel.
Die Fahrzeit, die der Enyaq im Bildschirm angibt, stimmt mit der reellen Fahrzeit überein.
Das obige Beispiel, 88 km in 2 gefühlten Stunden wäre ja überwiegend Stadtverkehr.
-
Der eine Motor mehr oder weniger macht es ja nicht fett.
Oh doch. Siehe Normverbräuche. Da diese auf dem Rollenprüfstand ermittelt werden, spielt das Mehrgewicht dort keine Rolle. Sehrwohl aber die Schleppverluste des mit in Rotation zu versetzenden und zu haltenden Motors.
-
Das kann ich aber besser. IMG_7489.png
Ist aber kein 80x. 😝😝
-
Gib es ruhig zu, du lässt deine Familie schieben und das im Recuperationsmodus🙃
Ich kippe einfach die Erdachse passend, dann fahre ich immer bergab.
-
Normales App-Verhalten. 😜
-
-
Früher war alles besser 🤣
Früher war mehr Lametta. 😀😂
-
Alles anzeigen
Macht es euch nicht so schwer.
Lasst einfach den Funk Teil im Auto. Also zieht den Bart raus.
Das Auto schließt nicht wenn der Schlüssel innen liegt und man gegen Kessy kommt.
Zur Not hat man noch den Bart und kommt wieder dran. Sollte es doch passieren.
Hab ich so schon beim a6 gemacht.
Ich wasche nur per Hand und mache das ständig so. Bisher hat der Wagen sich noch nie selbst verschlossen wenn der Schlüssel im inneren lag.
Manche Schlüsselhüllen zerbrichst Du fast, wenn Du die Öffnest, um den Bart herauszunehmen. Kessy lässt sich doch so einfach deaktivieren…..