Beiträge von Ulf007
-
-
Die müssen aber auch von CZ nach DE über eine Grenze

Ohne politisch werden zu wollen: Wir lassen alles und jeden ‘rein. Deshalb geht es schneller. 😂
-
Ausgelaufener rechter, vorderer Stoßdämpfer bei 152.000 km. Paarweise von Skoda Vertragswerkstatt tauschen lassen. Email mit Bildern um 23:15 Uhr an den Meister, 07:35 Uhr Rückruf bekommen. 11:30 Uhr Wagen abgestellt und 14 Uhr Wagen am Werkstatt-eigenen Schnelllader nuckelnd wieder mit zwei frischen Stoßdämpfern und 94% SOC in Empfang genommen.
So muss das.

Das ist Kundenbindung. Chapeau!!
Und darf auch gern hier erwähnt werden.
-
In Österreich (skoda.at) ist noch der alte Konfigurator online.
In Italien natürlich auch.
Die Elektronen müssen über die Grenzen…
-
Bald, sehr bald. Wirklich sehr, sehr bald. Kann nur solange dauern, wie mit 3.0 für die „early adopters“.
-
Die wenigsten Hyperventilierer warten doch darauf, neu zu bestellen. Die wollen nur wissen, worauf sie sich freuen können, oder was sie verpassen durch den MJ-Wechsel. Und da ist so ein offline befindlicher Konfigurator doch ein schönes Spekulationsobjekt. Ist wie jedes Jahr zum iPhone-Bestellstart. Alles schon bekannt, und trotzdem wird alle paar Sekunden die Webseite aktualisiert, bis man dann sieht: Es gibt keine neuen Infos….

Unterschied: Apple zelebriert das minutiös orchestriert für ein paar Stunden, Škoda weiß nicht, wie sie die Vorschaltseite „bitte warten“ wieder weg bekommen, und auf welchem Server die Daten liegen. Oder der Chef hat die Diskette mit den neuen „geheimen“ Daten verschlampt. (jetzt, um 06.25 steht immer noch da „bitte warten“)

-
-
War hier im Forum nicht schonmal jemand, der das gleiche berichtet hat?
Nach dem Update funktionierte bei ihm auch die Handerkennung nicht mehr.
Allerdings habe ich nicht im Detail verfolgt, wie das ausgegangen ist.
kovadam69 ich würde Dir raten zu Deiner Werkstatt zu fahren und das Verhalten vorzuführen. Normal ist es nicht.
Ich war das.
Bei mir wurde das Update wohl nochmals drüber gebügelt. Im Laufe der Zeit hat sich das dann gegeben. Es wurde im Laufe der Zeit immer besser.
Unmittelbar nach 48S5 war aber tatsächlich die Bewegung des Lenkrades die einzige Möglichkeit, den Enyaq zu „beruhigen“.
-
-