Beiträge von Ulf007

Offensichtlich bist Du nur in Regionen und zu Zeiten mit viel Verkehr unterwegs.

Mein täglicher Arbeitsweg verläuft nahezu verkehrsfrei.

Und auch meine Urlaubsfahrten lege ich in Zeiten, in denen wenig unterwegs sind. Ich muss nicht Freitag Mittag auf die AB, um mich mit allen Anderen in den Süden zu bewegen. Da wird dann viel rücksichtsloser gefahren, damit man im Stau eine Autolänge gewinnt.

Was hast Du eigentlich für Vorstellungen vom Segeln? Da lässt man es nicht bis auf 50 runter rollen auf der BAB oder Landstraße.

Unsinnige Aussage.

Nicht jeder hat ständig hunderte Fahrzeuge nur cm hinter sich.

Und nicht jeder muss der Erste an der nächsten Ampel sein.

Es gibt mehr als genug Möglichkeiten, lange zu segeln mit kurzen Beschleunigungsphasen.

Und das, ohne dass es Andere stört.

2x zuschließen deaktivert den Alarm. Oder war das die Doppelberriegelung, die es früher mal gab?

Es klackt dann auch nochmal in der Tür. Das macht der Enyaq auch mit dem zweiten Klack.

Abschließen und Türgriff tippen deaktiviert Kessy.

So hab ich das im Kopf.

Vielleicht fährst du ja nicht "rasant" genug....(Stichwort: B.L.O.E.D) ^^

Wenn sich der Temperaturwert ändern würde, wäre die App für dich interessant?

Wenn du carscanner bereits seit 2 Jahren nicht mehr nutzt, weil sich nichts an der "Situation" ändert, frage ich mich, weshalb du eine App ausprobiert hast, die bestenfalls einen einzigen aktuellen Temperaturwert des Batteriesystems (welchen genau, wissen wir ja ohnehin nicht..) bieten könnte.

BLOED ist mir zu bloed

Die App habe ich einmal aus Interesse laufen lassen. Frage beantwortet?

Mir kommt es beim Laden auf eine Viertelstunde mehr nicht an. Da stört mich mehr die für ein paar Minuten Zeitgewinn verfeuerte Energie.