Alle 1,5 Stunden ein Burger-Menü reinschieben ist aber auch nicht gut für die Figur. Und für die wirtschaftliche Rentabilität des E-Auto insgesamt auch nicht.
Dann eben ein neben der AB selbst gerupftes Salätchen mit Dobermann-Dressing..
![]()
Alle 1,5 Stunden ein Burger-Menü reinschieben ist aber auch nicht gut für die Figur. Und für die wirtschaftliche Rentabilität des E-Auto insgesamt auch nicht.
Dann eben ein neben der AB selbst gerupftes Salätchen mit Dobermann-Dressing..
![]()
Komplett einstellen wohl eher nicht. Es gibt Märkte, da muss das für den Kunden transparent gemacht werden.
Evtl. nur Wartungsarbeiten, evtl. werden die nicht-australischen FINs nicht mehr bedient.
Hab bei der leasinggesellschaft angerufen, die verweist an den ausliefernden Händler. Den habe ich angerufen und gefragt, ob er mir Konditionen nennen kann und wie das abläuft. Antwort: machen wir bei einem Enyaq gar nicht. Nach Vertragsende geht der Enyaq an die Leasinggesellschaft zurück, bei einem vorzeitigen Ende muss der Händler ihn rauskaufen und auf den Hof stellen und hat der Verkäufer kein Interesse dran. Auf die Frage warum, bekam ich zu hören: „aufgrund der update-Politik ist das zu riskant“
Da widersprechen sich die Händler und Škoda Leasing aber. Ich habe mich für einen Elroq auf die Liste der „Ersten“ setzen lassen. Und kann dann den Enyaq rauskaufen. Škoda Leasing sagte mir, das geht.
Ich habe die „nicht-Erkennung“ komischerweise bei Kälte und hoher Luftfeuchte. Da fühlt sich das Lenkrad eher klamm an.
…..
Da verplempere ich woanders mehr Zeit, was mich mehr ärgert, z.B. Stau, unpünktliche Leute etc.
Oder hier im Forum…😜
Geht ab/nach einem Jahr. Ob sich das aber rechnet?
Wenn man den Verlust gegen die „gesparten“ Minuten aufrechnet, muss einem schnelles Laden schon viel wert sein.
Bei der ENBW geht das auch, anhand von Gutscheinen kann Mann dort ein Guthaben aufladen.
Frau auch? ![]()
Was kann der Enyaq nicht, was er mit der aktuelle Hardware konnte?
Außer Deinem „Hobby/Fetisch“ Akku-Vorheizung? Du hast schlichtweg für Deine Ansprüche an Winterreisen das falsche Auto gewählt.
Das hat bei diesem Thema echt wenig Sinn, auf Deine Äußerungen zu reagieren.
Nö. Was sind denn die größeren Probleme bei allen?