Beiträge von FS1893
-
-
-
hallo zusammen,
wenn jemand für den Universal Charger den blauen Stecker hat und nicht benötigt, bitte melden, da ich eine blaue Campingdose installiert bekomme.
Gruß
-
Junge Junge alle Neubesteller tun mir schon auf eine Art leid. ich würde das rein psychisch nicht aushalten über ein Jahr auf mein Auto zu warten. Da hab ich null Geduld für. Das war auch der Grund warum ich weg vom eigentlichen 80er bin und mir halt den VFW (60er) gekrallt habe. Im nachhinein auch nicht schlimm weil ein 60er absolut zu meinem Profil passt. Drücke jedem die Daumen, dass das lange Warten schnell(er) vorbei geht und die gewünschte Ausstattung klappt. Ist halt ein wirklich schöner Stromer. Vermutlich hätte ich auch grimmig gewartet, hätte ich kein Bestandsfahrzeug gefunden.
-
Langstreckenfahrer : Danke Dir. Ist übrigens der allererste Skoda für mich, war die letzten Jahre Ford-Fahrer.
-
Langstreckenfahrer: hört sich gut an. Werde ähnlich planen, erst nach Tschechien und über Dresden zurück. Jetzt warte ich halt nur noch auf den Guten bis ich ihn übernehmen kann. Schlimmste Zeit als ungeduldiger Mensch

-
-
vielleicht kennt man das schon.Vorhin angeschaut und das Herz wurde warm. Schon geil interessant. Eine Tour ist auf jeden Fall mal angedacht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also von meiner Seite aus, kann ich sagen, dass ich auch erst mit dem 60er gehadert hatte. Aber hab den VFW dann doch genommen, Übergabe steht noch aus.
Ich bin 2-3 Tage im Home Office und ansonsten pendel ich 60km (hin und zurück). Habe daheim zwar "noch" keine Wallbox, werde aber hier eine Übergangs-Notlösung schaffen (Schuko wird durch einen blauen Campinganschluß ersetzt und den Universal Charger nutze ich dann für Notladungen (Adapter vom CEE rot (vom Charger weg) auf blau hole ich mir dann noch.)
Ich fahre ca. 4 Min zur nächsten EnBW Ladestation mit Hypercharger, daher ist das "wo lade ich nur" bei mir nicht so schlimm. Im Ort selber stehen zwei 11kw Ladestationen.
Und ansonsten fahren wir auch nicht oft weiters weg und wenn dann lade ich unterwegs halt einmal öfter als mit dem 80er
-