Beiträge von sheppard

    Wie lange wartet man auf einen ID4 wenn man jetzt einen bestellen möchte?

    Laut dem selben Händler, könnt ich einen ID4 im August haben und ich soll mir den umbedingt mal anschauen (weils laut ihm ein tolles Fahrzeug ist).

    Tja, was soll ich sagen, hab mir Online im Konfigurator versucht "mein" Auto zusammenzustellen, aber das geht nicht. VW bietet nur die verschiedenen vorgegeben Linien an.

    Für mich passt das überhaupt nicht - die Family Linie hätte zwar vieles drinnen was ich will, aber auch vieles das ich nicht brauche (und unnötig zahlen müsste, andere Sachen bekomme ich wiederum nur bei einer teureren Variante). Und dann kannst nicht mal den Bezug auswählen bei dem Preis.

    Da Lob ich mir den Skoda Konfigurator und die Möglichkeiten die ich dort hab.

    Hab gerade interessiert eure Beiträge gelesen, da ich ebenfalls einen Enyaq bestellen möchte. Leider hab ich von zwei verschiedenen Händlern bei uns in Österreich erfahren, dass wir derzeit bei einem Auslieferungsdatum von April 2022 stehen. Das ist schon heftig.

    Ich überleg deswegen nun rascher einen zu bestellen um nicht noch weiter nach hinten zu rutschen. Allerdings hätt ich ihn mir schon gerne vorab beim Händler mal angesehen. Glaubt ihr verlängert sich die Auslieferung wirklich stätig so weiter oder werden die Hersteller bei sowas aktiver und können nach einer gewissen Zeit mehr produzieren? Hab dahingehend zu wenig "Erfahrung"/Insiderwissen in der Autobranche.