Steht bei mir beim Auftrag in der Serienausstattung dabei.
Beiträge von sheppard
-
-
7.4Mistkübel
was meinst du dennmit diesem Punkt?

den Abfallbehälter (Halterung mit Deckel für ein Sackerl)

So heißts in Schönsprache laut Serienausstattung.
-
Ich hab mir dank dem Hinweis von Langstreckenfahrer heute mal eine Liste zusammen geschrieben. Ist sicher noch nicht komplett und wird überarbeitet werden - hab ja auch noch eine Weile.
Mir gings v.a. darum auch Stichworte zu notieren was ich mir anschauen bzw. ausprobieren möchte.
Diverse Hinweise vom Forum sind schon in die Liste eingeflossen.
Kann leider kein Excel hochladen - habs als PDF gemacht. Da kann sich ja jeder rauskopieren was er braucht.

(Freue mich auf Feedback und weitere Hinweise)
-
Beim Lesen des Forums hier schreibe ich mir bei den sensiblen Beiträgen Stichworte zur Sache auf, die dann, "wenn es ernst wird", zum Mitnehmen in eine kleine Tabelle gefasst wird.
Sieht zwar blöd aus, ist aber bei langsam löchrig werdendem Hirn bisweilen schon nötig...

Das ist wirklich eine gute Idee - werd ich gleich mal kopieren

-
-
admin bitte hinzufügen:
17.05.2021 - **.**.2021 - sheppard - Skoda ENYAQ iV SPORTLINE 80 - voraussichtliches Lieferdatum 12/2021 - Firmenwagen Österreich
-
Also mir hat die Meldung im verlinkten Artikel am Besten gefallen:
ZitatSebold
am 16. Januar 2021 um 21:07Sieht aus wie eine Wanze. Wahrscheinlich wirst Du abgehört. Würde nur noch bei lauter Musik im Auto sprechen
Klingt doch plausibel

-
Danke! Wäre die erste Impfung bei der ich etwas merken würde. Und wenn ja - dann muss mich meine Liebste chauffieren und ich mach mir den Massagesitz

anHats bei euch den Massagesitz auch für den Beifahrer gegeben? Bei uns gibts das nur im Plus Paket und dann auch nur für den Fahrer.
ZitatMemorysitz-Paket Plus
- Memorysitz und Lendenwirbelstütze elektrisch für den Fahrer und Beifahrer, Außenspiegel mit Memoryfunktion
- inkl. Massagefunktion der Lendenwirbelstütze für den Fahrer
u.a. deswegen ist das Paket rausgeflogen

-
Anscheinend. In AUT kann mans mittlerweile nicht mehr bestellen und soll durch ein Graphit-Grau ersetzt werden.
-
Ich hätte gerne Quarz-Grau gehabt. Hat mir auch in Natura beim Händler gefallen. Allerdings nicht mehr bestellbar und die "Ersatzfarbe" kommt erst irgendwann und anscheinend dann erst für die Modelle ab 2022.
Bin dann kurz auf Artic-Silber umgeschwenkt, da das wirklich eine außergewöhnliche Farbe ist und seinen Reiz hätte. Bei der Probefahrt hats ganz fesch ausgesehen, im Schauraum bei einem Händler bei der dortigen Beleuchtung aber stark ins Türkis/Grüne abgewichen. War dafür dann etwas zu "feige"

Nun ists wieder "klassisch" Silber für mich geworden, mein Ocatvia damals hat mir damit auch gefallen. Zumindest stech ich laut der Umfrage damit raus aus der Masse