Finde ich 'ne gute Sache, hab ebenfalls teilgenommen
Beiträge von MeMa
-
-
....mein Powerpass von Skoda abgelaufen und erneuern kann ich ihn in der App nicht, da immer ein Fehler kommt.

Den Fehler in der App habe ich auch.
Hab deswegen ein Ticket aufgemacht, laut Support ist das bekannt und wird demnächst (8. April) gefixed.
-
M.E. doch. Es ist doch ein Open Source Project und die aktiven Nutzer sind doch diejenigen, die den Code weiterentwickeln (GitHub Plattform). Ich bin kein Programmierer, daher eher Halbwissen oder Vermutungen von einem passiven evcc-Nutzer. Was machst Du, wenn Elli keine Lust hat, seine Box weiterzuentwickeln oder ABL Pleite geht, etc. Da finde ich ein Open Source Project eigentlich sogar sicherer. Oder bin ich hier auf dem Holzweg?
ABL ist schon Pleite...

-
Gibt es irgendwelche Schrauben/Dämpfer oder ähnliches, wo dies eingestellt werden kann? Das Geräusch hört sich immer so an, als ob die Heckklappe mit viel zu viel Anpressdruck oder evtl. auch eingeklemmt erst mal aufspringen muss. Evtl. hat ja jemand einen Rat.

Guck mal hier in diesem Thread:
-
Guck mal hier:
-
MeMa : siehe Eingangspost.
Oh Mann...

Etliche Male die Suche benutzt, aber auf die Idee den ersten Eintrag zu lesen bin ich nicht gekommen.
Danke für den Hinweis
-
-gelöscht-
Hier stand Quatsch
-
von Ladevolumen ist alles ident nur bei dir liegt der Ladeboden ganz unten auf. Vielen Dank für das Feedback.

ja, genau. Liegt direkt auf dem Blech auf.
Ich kann morgen mal ein Foto machen, wenn es nicht mehr regnet und das Licht besser ist.
-
kann man den Ladeboden aufklappen oder ist da nichts mehr darunter?
Hat der Enyaq mit Transport Paket nicht unter dem Ladeboden noch jede Menge zusätzliche Ladefläche. auch die Klett-Dinger zum befestigen damit Sachen nicht rutschen. Wäre das dabei bei dir?
ja, lässt sich ca. zu einem Drittel aufklappen als Zugang zur Vertiefung.
Beim Transportpaket hat man dann diesen Styroporeinsatz, bei meinem ist da direkt das Blech.
Und wenn ich mich nicht täusche, habe ich 2 dieser Cargo-Elemente mit Klett. Habe ich aber noch nie verwendet.
Screenshot_2023-10-28-17-13-29-084_com.google.android.apps.docs-edit.jpg
-
kann mir jemand sagen oder ein Foto machen wie der Ladeboden aussieht wenn kein Transportpaket dabei ist? Hat jemand einen Enyaq ohne Transportpaket? Wäre über ein paar Fotos sehr erfreut.
Hab grad leider nur ein Bild parat...