...auch bei mir geht EEVEE nicht mehr, ebenfalls Verbindung zum Auto verloren.
![]()
...auch bei mir geht EEVEE nicht mehr, ebenfalls Verbindung zum Auto verloren.
![]()
Wird schon klappen!
Wir haben für knapp 800km inkl. zweier großzügiger Ladepausen (Hund war mit dabei) ca. 9,5h gebraucht... Anreise an einem August Samstag mit entsprechend dichtem Reiseverkehr.
Die 1,5h in der Vollsperrung auf der Tauernautobahn habe ich rausgerechnet ![]()
Wir waren im August in Italien, der Eny hat da nach und nach die Kartendaten "nachgezogen".
War in der Navi-Karte ganz gut zu erkennen...als wir so ca. 30 km vor Ankunft auf den Zielort gezoomed haben, fehlten die kleinen Straßen noch. Als wir dann dort waren wurden sie angezeigt.
Versuch doch mal das hier:
...auch bei mir kam vor einer knappen Stunde die E-Mail an ![]()
In einem anderen Forum hatte wohl jemand telefonischen Kontakt mit der KfW. Von dort kam die Aussage, dass es noch 2-3 Tage dauern kann, bis man im Portal seinen Antrag sehen kann...
Ich muss auch sagen das ich hier gerne eine Antwort hätte. Bei sowas in der Luft zu hängen nervt. Aber ist halt so. Mal sehen ob Sie auf meine Anfrage über das Kontaktformular zeitnah reagieren. Dort hab ich ja die Referenznummer reingeworfen.
...bin gespannt ob, wann und welches Feedback da kommt.
Nein, ist nix zu sehen. ![]()
Italien/Bibione
Seit kurzem sowohl auf der Camping als auch der Villenseite jeweils 4 AC Ladepunkte, Ladekarte gibt es bei der Rezeption gg. den Personalausweis als Kaution, die kWh kostet 60ct.
Hab's selber nicht genutzt, war bei Ionity in Portogruaro. Hab aber einmal einen weißen Eny dran hängen sehen...