relativ neue JET Tankstelle an Ausfahrt 117 (Giengen), AdHoc laden für 0,49€/kWh
Beiträge von MeMa
-
-
Guck mal in dem Thread, da gibt's etliche Beiträge dazu:
-
Hab auch die openWB series2 in Verbindung mit PV Überschussladen, bisher keine Probleme
-
wenn ich den Powerpass buche und ebenfalls plug&charge aktiviere, dann greift das aber nur bei ionity. Oder gilt dann plug&charge für jeden Betreiber?
..das gilt nicht nur für Ionity, sondern für alle, die es unterstützen. Also z.B. Aral pulse, Mer und andere
-
Jet hat ja noch nicht so viele Tankstellen mit Ladestationen, aber heute hat sich uns eine quasi in den Weg geworfen
AdHoc für 49ct...

...und leider scheinen Angestellte die Ladeplätze direkt am Gebäude als tollen Schattenparkplatz für ihre Verbrenner zu nutzen

Aber die vier (überdachten) Plätze am Rand des Geländes waren alle frei
-
Ist sie jetzt kaputt?🫣😀😎
Nee, noch ist sie ganz

Hab mir beim rückwärts ran fahren Mühe gegeben nix kaputt zu machen

-
Jet hat ja noch nicht so viele Tankstellen mit Ladestationen, aber heute hat sich uns eine quasi in den Weg geworfen
AdHoc für 49ct...

-
Keine Ahnung wie neu die Aral Pulse Lader in Schnaittach sind, aber das Škoda Navi kennt sie bei mir noch nicht.
...die gibt es schon ein paar Jahre. Wundert mich sehr, dass die bei dir nicht im Navi auftauchen.

Hab dort im April 23 das erste Mal DC geladen
-
Eviny eröffnet bundesweit ersten XL Schnellladepark in Fürth, vom 5. bis 7. Juni gilt ein Einführungspreis von 29 Cent pro Kilowattstunde
-
Guck mal hier:
ThemaUpdate 3.7 auf 3.8Heute wegen kleiner Reparatur in der WS gewesen. Der Service-MA informierte mich dass ein Update auf 3.8 ansteht. Muss in der WS gemacht werden und braucht 1 1/2 Tage. Er konnte aber über den Inhalt des Updates nichts sagen. Hat das jemand von euch schon und was für Verbesserungen
es beinhaltet?